Anzeige

SG H/M gewinnt dank starker Mannschaftsleistung gegen den Tabellenführer

SG Heringen / Mensfelden - FC Steinbach 4:0 (3:0)

Eine ganz starke Mannschaftsleistung der Heimelf war der Garant für den überraschend hohen und klar verdienten Sieg gegen den Spitzenreiter.

Dominik Doogs brachte in der 19.Min. seine Farben in Front. Nur 4 Minuten später erhöhte Max Dalef auf 2:0. Die Gäste waren scheinbar überrascht ob der Präsenz der "Schenk/Fonzo -Elf". Als der aufgerückte Innenverteidiger Sascha Seliger, der mit aufgerückt war, in der 38.Min. das 3:0 erzielte war dies auch der Pausenstand. Möglichkeiten der Gäste gab es bis dato nicht zu erwähnen.

In der 63.Min. scheiterte Sascha Bremenkamp an Gästeschlussmann Alexander Demus. Auf der Gegenseite
hatten die Gäste durch einen Lupfer von Kilic Goerguele ihre erste und einzig zählbare Torchance. In der 78.Min. erzielte nach dem schönsten Angriff der Gastgeber Felix Schmid, nach tollem Pass von Sascha
Bremenkamp, das 4:0.

Aus einer überzeugenden, starken Heimelf, ragte noch Co-Trainer Daniel Fonzo heraus. Hochachtung vor den Gastgebern, die sich auch den Ausfall gleich mehrerer Stammkräfte nicht anmerken ließen und den  Aufwärtstrend bestätigten.

SG H/M: Lendle, Seliger, Meister, Schäfer, Fonzo, Doogs, Hofmann, Dalef, Schmid, Bremenkamp, Geginat,
Motz ,T.Kremer, Schmidt, A.Kaufmann.

FC Steinbach: Demus, Brenda, Stahl, Alves, Haeuser, Leber, Horn, Gross, Heep, Goerguele, Manchev, König, Kaiser, Dickkopf, Cicero.

Tore: 1:0 Dominik Doogs (19.), 2:0 Max Dalef (23.), 3:0 Sascha Seliger (38.), 4:0 Felix Schmid (78.).

Schiedsrichter: Kemal Beynal (Wiesbaden).

Zuschauer: 100.