Anzeige

Wichtige Partie für die Frösche aus Linter

Vorbericht A-Liga Limburg Weilburg

SV Erbach – TuS Linter 

Drei Punkte und sechs Ränge beträgt der Abstand zwischen dem SV Erbach und dem TuS Linter vor dem 11. Spieltag. Die Mannschaft von Kewin Erwe hat die Möglichkeit mit einem Dreier gegen die „Frösche“ sich ein wenig Luft im Tabellenkeller zu verschaffen und Platz 17 zu verlassen. Vor der Saison als Spitzenteam gehandelt und nach acht sieglosen Spielen in Folge, befindet sich die Mannschaft aus dem Bad Camberger Ortsteil unerwartet in den Niederungen der A-Liga.

Für den TuS Linter ist es ebenfalls eine enorm wichtige Partie, denn auch unser Team hat seit vier Spielen nicht mehr gewonnen und sollte alles in die Waagschale werfen um mal wieder einen dreifachen Punktgewinn einzufahren. An Einstellung und Wille mangelt es bei uns derzeit jedenfalls nicht.

 

KLB Res Limburg-Weilburg

SC Dombach II - TuS Linter II

Gegen die Mannschaft von Interimstrainer Michael Maier, die seit drei Wochen kein Punktspiel mehr absolviert hat, besteht für die Linterer Reserve die Möglichkeit, die Tabellenführung weiter auszubauen. Am vergangenen Sonntag schenkte der SC Dombach II dem OSV Limburg II die Punkte und eine Woche davor war es der SC Ennerich II, der nicht antrat.