Anzeige

Villmar/Aumenau zu Gast in der Lehmgrube!

FSG Dauborn/Neesbach – SG Villmar/Aumenau

Am Sonntag trifft die Bozan-Elf auf die Spielgemeinschaft aus Villmar und Aumenau, die am 2. Spieltag mit einem deutlichen 5:0 Erfolg über den FC Dorndorf II auf sich aufmerksam machte und sonst 2mal 1:1 spielte.

Die Kornbrenner konnten auch nach dem schweren Auswärtsspiel am Donnerstag bei der SG Nord ihre weise Weste wahren - volle Punktausbeute und noch kein Gegentor. Spielertrainer Markus Bozan wird weitestgehend auf die gleiche Elf bauen. Rami Gorais kehrt zurück in den Kader, dafür fällt Matthias Coester aus und auch Nico Schneider steht berufsbedingt nicht zur Verfügung. Die Jungs werden voll konzentriert zur Sache gehen, denn man hätte auf Seiten der Hünfeldener nichts dagegen, wenn man die Serie weiter ausbauen könnte. Denn bereits am kommenden Donnerstag empfängt man zum vorgezogenen „Maad-Spiel“ die WGB aus Weilburg und muss kommenden Sonntag beim starken SV Thalheim ran. Anstoß der Partie am morgigen Sonntag ist um 15:00 Uhr in Neesbach.                                                      

Auch für die Reserve der Kornbrenner wird es kein leichter Nachmittag, denn zu Gast ist ein Mitaufsteiger in die B-Liga, der Osmanische SV Limburg. Die Gäste schlugen im 1. Spiel die SG Heringen/Mensfelden II klar mit 3:0 und werden mit viel Selbstvertrauen anreisen. Die FSG II holte am 1. Spieltag ein 1:1 im Derby gegen die SG Kirberg/O./N. II und tankte dort auch genug Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben. Auf den Ausgang darf man also gespannt sein. Auch diese Partie findet in Neesbach statt.  Anstoß ist um 13:00 Uhr.