Anzeige

FSG Dauborn/Neesbach II kämpft um Relegation

34. Spieltag, letztes Heimspiel, 30°C. Die Voraussetzungen für einen ordentlichen Saisonabschluss sind gegeben. Um 15 Uhr ertönt der Anpfiff für die letzten 90 Minuten der aktuellen Spielzeit. In der Neesbacher Lehmgrube ist der SV Thalheim zu Gast.

Unsere FSG kann mit einem weiteren Sieg die Saison im Mittelfeld ausklingen lassen. Der Sprung auf Platz 12 wäre noch möglich, sofern der Konkurrent aus Weyer nicht gewinnen sollte. Mit dem Blick auf die Rückrundentabelle könnte man im Voraus auf ein enges Spiel prophezeien, denn beide Mannschaften trennen dort nur 3 Punkte. Das Hinspiel gewann der SV Thalheim mit 2:1 durch einen Treffer in der Nachspielzeit. Auch wenn es nur noch um die „goldene Ananas“ geht, werden beide Mannschaften alles geben. 

Bereits um 13 Uhr ist der Spielbeginn der Reservemannschaften, auch hier heißt der Gegner Thalheim. Unsere FSG II kann die Teilnahme an der Relegation mit einem dreier Vollzug melden. Nach einem starken Saisonendspurt steht die Seidl-Elf aktuell auf Platz 3 der C2 Liga. Die FSG geht als Favorit in das Spiel, dennoch sollte man gewarnt sein um nicht auf der Zielgeraden auszurutschen. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit, indem die FSG deutlich gewann.

Nach den beiden Spielen findet das traditionelle Grillen der Mannschaften mit den Fans statt. Die FSG Dauborn/Neesbach freut sich auf Euer kommen.