Anzeige

Verdienter Sieg der Gäste in Aumenau

SG Villmar/Aumenau - FSG Dauborn/Neesbach  1:2 (1:1) 

In Aumenau entwickelte sich ein sehr ausgeglichenes Spiel mit wenigen Torchancen im ersten Durchgang. Die Heimelf ging etwas überraschend in Führung nach einer halben Stunde, Christian Sprenger wurde mit einem steilen Ball Richtung gegnerisches Tor geschickt, er scheiterte zuerst an Gästetorwart Maeuer, er machte das Führungstor zum 1:0 aber dann doch noch im zweiten Ansatz. Die Gäste ließen sich davon nicht beeindrucken und kamen zügig zum 1:1 Ausgleich durch Chiheb Ben Hadj Ali. So ging es auch mit einem gerechten Unentschieden in die Halbzeit.

Im zweiten Durchgang spielte die FSG Dauborn/Neesbach noch stärker auf und kam zu einigen sehr guten Tormöglichkeiten. Doch entweder scheiterten die Stürmer der FSG an sich selbst oder SG Torwart Patrick Trompa rettete mehrfach in höchster Not. Es dauerte bis zur 82.Minute bis Rami Gorais eine der zahlreichen Möglichkeiten endlich zum heutigen Siegtreffer der Gäste in Aumenau zum 1:2 nutzte. Die Heimelf schwächte sich noch mit zwei gelb/roten Karten durch wiederholte Foulspiele selbst und spielte die letzten Minuten mit nur noch 9 Spielern.

Fazit, die FSG Dauborn/Neesbach gewinnt verdient an Pfingsten in Aumenau und hätte sicher heute auch höher gewinnen können.

SG Villmar/Aumenau: Trompa, Faber, Pepay, Dragesser, Schreiber, Blecker, Sprenger, L.Gröger, Abarkan, Herr, Zanner (Alban, Fritsch, Werner).  

FSG Dauborn/Neesbach: Maeuer, Kusuda, Arnold, Schneider, Ben Hadj Ali, Nomura, Goepfer, M.Coester, Abe, Bozan, Gorais (Heil, Grimaldini, Stubig).

Tore: 1:0 Christian Sprenger (30.), 1:1 Chiheb Ben Hadj Ali (38.), 1:2 Rami Gorais (82.).

Schiedsrichter: Bernhard Lohrum (Birlenbach).

Zuschauer: 50.

 

 

besondere Vorkommnisse:

73.Min., gelb/rote Karte, Patrick Zanner, wiederholtes Foulspiel

85.Min., gelb/rote Karte, Sören Schreiber, wiederholtes Foulspiel