Anzeige

Mit dem letzten Aufgebot zum Heimdreier!

SG Nord - SG Taunus 2:1 (1:0)

Die SG Nord musste heute mit dem letzten Aufgebot ins Spiel gehen. Dennoch war sie zu Beginn die aktivere Mannschaft. Es dauerte jedoch bis zur  43. Minute, ehe Jovanovic nach Zuspiel von Moise mit einem Fernschuss das 1:0 erzielte.Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.

Auch nach dem Wiederanpfiff war die SG Nord aktiver. In der 52. Minute hätte es Elfmeter geben müssen für die heimische SG. Ein Freistoß mvon Haake in dr 59. Minute ging nur Zentimeter am langen Eck vorbei. Eine schöne Kombination von Vukelic und GEncer wurde in letzter Sekunde zur Ecke abgewehrt. Dann in der 69. Minute wie aus dem Nichts doch noch eine Großchance für die SG Taunus. Erwe lief alleine auf Torwart Gernandt zu, schob dne Ball jedoch am langen Eck vorbei. In der 70. Minute schaltete Pa. Fröhlich gedankenschnell und fürhte den Einwurf schnell auf Jovanovic aus. Dieser umkurvet noch den Gegenspieler und den Torwart und schob ein zum 2:0. In der 83. Minute wurde der SG Taunus ein zweifelhafter Elfmeter zugestanden. Gernandt parierte den stark geschossenen Schuss stark, war gegen den Nachschuss jedoch machtlos.

SG NORD: Gernandt, Haake, Stähler, Schneider, Eberlein, Nakayama, Gencer, Ichie, Moise, Jovanovic, Ph.Fröhlich, (Vukelic, Pa. Fröhlich, Orchel).

SG Taunus: Bulduk, Cinar, Maibach, Gautsch, Schanbel, Erwe, Suessmann, Peters, Budatekin, Kurzawa, Weil, (Berninger, Kajeciv, Dogan, Ferreira, Siebig).

Tore: Joanovis (43, + 70.), Erwe (87.).

Zuschauer: 70.