Anzeige

Souveräner Heimsieg der SG H/M

SG Heringen/Mensfelden - RSV Weyer II 3:0 (1:0) 

Die Gastgeber mit einigen Personalproblemen gewannen auch in dieser Höhe das Spiel verdient. Die Gäste hatten jedoch mit einem "Loresch Freistoß" in der 14.Minute die erste Möglichkeit des Spiels. Als Felix Schmid Marco Esposito prima freispielte, erzielte letzterer in der 22. Minute die Führung für die Gastgeber. Die Gastgeber waren schon tonangebend, aber bis zur Pause tat sich nicht mehr viel. 

Einen "Bärendienst" erwies Gästeakteur Artur Loresch in der 55. Minute, als er vom guten Schiedsrichter Danny Erb mit gelb/Rot vom Platz verwiesen wurde. Als dann Dennis Jochum einen langen Ball auf Andreas Müller spielte, erhöhte dieser in der 62.Min auf 2:0. Danach hatten die Gastgeber durch Sascha Seliger , Michele Esposito und Dominik Doogs mehere gute Einschusschancen, ließen diese aber liegen oder scheiterten an Gästeschlussmann Robert Lohr.  Das 3:0 erzielte dann Dominik Doogs in der 86.Min. Beide Teams trafen jeweils einmal Metall, die Gäste in der 1.Hälfte, die Gastgeber in der 2 Hälfte. Ein starkes Spiel machten bei den Gastgebern Loris Neeb und Sascha Seliger. 

SG H/M: Lendle, Seliger, Meister, Schäfer, Jochum, Neeb, Michele Esposito, Marco Esposito, Schmid, Müller, Doogs, A.Motz, Trinker, Hohlwein, Zakhel. 

RSV Weyer II: Lohr, Mattersberger, Kramm, Akcakaya, Schmitt, Haibach, Weber, Mahmud  Moham, Winkler, Loresch, Ismail, Hetterich, Reuter. 

Schiedsrichter: Danny Erb (Idstein).

Zuschauer: 45.

Tore: 1:0 Marco Esposito (22.Min.), 2:0 Andreas Müller (62. Min.), 3:0 Domink Doogs (86. Min.).