Anzeige

Verdienter Heimsieg in Aumenau

SG Villmar/Aumenau - SG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen 5:3 (2:0)

Die Heimelf übernahm von Beginn das Spiel und belohnte sich mit dem frühen 1:0 durch einen Schuss aus 20 Metern von Nico Marks. Die SG Villmar/Aumenau machte mit der Führung im Rücken das Spiel und kam zu einigen Torchancen. Die Gäste aus Wirbelau/ Schupbach/Heckholzhausen spielten im ersten Durchgang nur mit und setzten keinerlei Akzente. Jakob Weil erhöhte mit einem feinen Freistoß aus 30 Metern Entfernung zum verdienten 2:0 noch vor der Pause.

In der zweiten Spielhälfte sahen die Zuschauer dann ein anderes Spiel. Die Gäste kamen nun ins Spiel und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. In der 57.Minute erzielte Patrick Pfeiffer dann im Nachsetzen aus  rechter Position den Anschlußtreffer zum 2:1. Nun ging es hin und her und beide Mannschaften kamen zu guten Torchancen. Hektik kam auf. Es wurde um jeden Ball gekämpft. In der Drangphase der Gäste auf den Ausgleich hin, fiel dann das gut herausgespielte 3:1 durch Christian Sprenger. Doch es ging munter weiter und Wirbelau/Schupbach/Heckhozhausen drängte weiter  auf den Anschlußtreffer. Durch einen Doppelschlag erhöhte Villmar/Aumenau dann auf 5:1 und das Spiel war entschieden. Die Gäste kamen dann noch zu zwei weiteren Treffern zum 5:3 Endergebnis. Letztendlich war es ein verdienter Heimsieg für die SG Villmar/Aumenau.

SG Villmar/Aumenau: Rubröder, Jaick, Dragesser, Faber, Schreiber, Marks, Weil, Sprenger, Herr, Abarkan, Pepay (Alban, Werner, Bockler). 


SG Wirbelau/Schupbach/H.: Radziejewski, Haustein, A.Zöller, S.Pfeiffer, M.Pfeiffer, P.Pfeiffer, Zoric, Y.Zöller, Dienst, Fiedler, Unkelbach (Stoll, Meyer, Neuhof, Hasseinkel).

Tore: 1:0 Nico Marks (12.), 2:0 Jakob Weil (37.), 2:1 Patrick Pfeiffer (57.), 3:1 Christian Sprenger (72.), 4:1 Lennart Herr (79.), 5:1 Ilias Abarkan (80.), 5:2 Marcel Pfeiffer (83.), 5:3 Kevin Dragesser (90.+2 Eigentor).

Schiedsrichter: Hueseyin Kara (Bad Homburg).

Zuschauer: 70.