Anzeige

Punkteteilung bei schlechten Witterungsverhältnissen

TuS Linter – SG Taunus 1:1 (0:0)

Aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse bot sich für die Zuschauer kein ansehnliches Fußballspiel. Das Spiel war von vielen Zweikämpfen geprägt und  Torchancen waren Mangelware, wobei Manuel Sztani die größte Chance hatte, als dieser freistehend am gut postierten Gästekeeper Tobias Kaiser scheiterte.

Direkt nach dem Pausentee konnten die Gäste durch Kapic in Führung gehen, als die Frösche mit den Gedanken noch in der Kabine waren. Linter schüttelte sich kurz und übernahm danach mehr die Spielkontrolle. Nach einer Ecke von Serdar Kocakaya konnte Janos Tien aus dem Gewühl den verdienten Ausgleich erzielen (66. Min.). In der Folge schenkten sich beide Mannschaften nichts und versuchten, das Spiel für sich zu entscheiden. Am Ende blieb es beim Remis im Kellerduell.

Auf diesem Weg wünschen wir unserem Spieler Daniel Luksch, der sich in einer unglücklichen Situation mit Torwart Tobas Kaiser das Knie verdrehte, gute Besserung!

TuS Linter: Rein, Talaska, Six, Luksch, Schall, Weber, Kuhn, Kocakaya, M. Sztani, A. Unruh, F. Sztani (Jung, Tien, Schallenberg, Giarratana, Jacob)

SG Taunus: Kaiser, Kajevic, Haris, Jamali, Ferreira, Kapic, Suessmann, Leus, Peters, Budaktekin, Weil (Lakemeier, Bauer, Hilt, Dos Santos)               

Tore: 0:1 Kapic (47. Min.), 1:1 Tien (66. Min.)      

Schiedsrichter: Jens Schalk (Bad Ems)

Zuschauer: 30.