Anzeige

Naumann hält den Kirmes Dreier fest!

RSV Weyer II - SG Taunus 2:1 (0:0)

In einer ereignisarmen ersten Halbzeit waren die Gäste leicht überlegen und verzeichneten die Mehrzahl an Chancen. Dennoch war es Dennis Wecker, der mit einem Freistoß an die Unterkante der Latte für die torgefährlichste Situation sorgte, das Spiel ging aber torlos in die Halbzeit. Auch nach den Wechsel bestimmte die SG das Geschehen, vergab mehrere Hochkaräter oder scheiterte an Frank Naumann. Nach 74 Minuten stellte Henrik Schmitt mit seinem überraschenden Kopfballtreffer das Spielgeschehen leicht auf den Kopf, nach einem Abwehrfehler erhöhte Dennis Wecker auf 2:0, was natürlich die Vorentscheidung bedeutete. Als Alexander Hilt den Anschluss erzielte, wurde es noch mal kurz hektisch, aber letztlich blieb es dabei und die drei Punkte auch auf dem Weilersberg.

Weyer: Naumann, Mattersberger, Haibach, Akcakaya, Müller, Schmitt, Schönbach, Katik, Wecker, Aaki, Ismail (Kraus, Bauer, Nickel)

Taunus: Bulduk, Schnabel, Kajevic, Ferreira, Erwe, Süssmann, Leus, Peters, Hilt, Weil, Lakemeier (Trabona, Budaktekin, Dos Santos, Kapic)

Tore: 1:0 Schmitt (74.), 2:0 Wecker (84.), 2:1 Hilt (90.+3)

SR: Colak (Limburg)

Zuschauer: 80.