Anzeige

Unglückliche Heimniederlage für Villmar

SG Villmar/Aumenau - VfR Niedertiefenbach 1:2 (0:1)

Die SG Villmar/Aumenau begann stark heute und erspielte sich in der ersten Viertelstunde sehr gute Torchancen, die man aber allesamt nicht verwerten konnte. Mit dem ersten Angriff erzielten die Gäste aus Niedertiefenbach dann völlig überraschend das 0:1. Die Heimelf zeigte sich geschockt und spielte nun nur noch mit. Bis zur Halbzeit verflachte das Spiel zusehends.

Nach dem Pausentee das gleiche Bild wie zu Beginn, die heimische SG machte das Spiel und hatte einige Torchancen. Doch erst nach 60 Minuten konnte Yannik Leiner nach bester Vorarbeit das Unentschieden zum 1:1 erzielen. Die Villmarer machten nun weiter Druck und hätten mehrfach in Führung gehen können, doch entweder rettete das Aluminium oder Gästetorwart Hill. So kam zum unglücklichen Spiel der SG auch noch Pech hinzu. Nach einem der wenigen Angriffe der Gäste konnte Heimtorwart Patrick Wilbert nur abklatschen, der Ball fällt vor den eigenen Abwehrspieler Niklas Blecker und dieser fälscht in äußerst unglücklich ins eigene Tor ab. Die SG versuchte nun noch einen Punkt auf der Villmarer Struth zu retten, aber es blieb heute bei einer sehr unglücklichen Heimniederlage.

SG Villmar/Aumenau: Wilbert, Blecker, Falk, Faber, D.Gröger, Weil, Sprenger, Werner, Leiner, Marks, L.Gröger  (Pepay, Abarkan,) 

VfR Niedertiefenbach: Hill, Keil, Orth, Speth, Holzhäuser, Dillmann, Yasin, Schoth, Heymann, Stoehr, Burggraf (Schenk)

Tore: 0:1 Adrian Heymann (15.), 1:1 Yannik Leiner (61.), 1:2 Niklas Blecker (Eigentor) (80.) 

Schiedsrichter: Reinhard Eisenkrämer (Driedorf)

Zuschauer: 50