Anzeige

Meilelf mit besserer Chancenverwertung

SG Ahlbach/Oberweyer - SG Wirbelau/Schupbach (0:1) 2:1

Die erste Chance sahen die Zuschauer am Ostermontag auf Seiten der Meilelf. Markus Mambeck zog von 16 Metern ab, doch Routinier Markus Brumm klärte zur Ecke. Die Gäste machten es besser und Yannick Zöller erzielte mit einem 30 Meter Freistoß das 1:0 für seine Farben. Die Heimelf hatte nichts entgegenzusetzen. So ging es dann zur Halbzeit.

Die erste Chance nach der Pause hatten die Gäste als Patrick Weimer einen Kopfball von Ognjen Zoric von der Linie kratzte. Dann setzte die SG Ahlbach/Oberweyer ein Zeichen als Kesmen alleine vor Keeper Brumm auftauchte, doch auch diesmal klärte der Gästekeeper bravourös. In der 83. Minute dann war es Calamusa der nach guter Vorarbeit von Mambeck den Ausgleichstreffer in die Maschen drosch. Zwei Minuten später eine Flanke von Daniel Reitz, Zuspiel von Mambeck auf Schäfer und Schäfer erzielte den 2:1 Siegtreffer. Die SG Ahlbach/Oberweyer zeigte ihre Qualität im Tore schießen, so siegten die Mannen von der Meilelf letztendlich verdient 2:1. 

SG A/O: Patrick Weimer, Peter Hofmann, Niki Pirzkall, Alex Günzl, Michael Pötz, Manuel Kremer, Ferhat Kesmen, Gökhan Sancak, Markus Mambeck, Steffen Schäfer, Julien Ludwig (Giuseppe Calamusa, Daniel Reitz)

SG W/S: Markus Brumm, Jonas Hautzel, Marcel Pfeifer, Dominik Haustein, Yannick Zöller, Pascal Röttelbach, Ognjen Zoric, Marcel Gnendiger, Artur Landeis, Kevin Weber, Niklas Martin (Florian Stoll, Sascha Pfeiffer, Patrick Pfeiffer) 

SR: Zengin Karpuz (Wölfersheim)

Zuschauer: 100