Anzeige

Weyer II: Verdienter Heimerfolg

RSV Weyer II - SG Wirbelau/Schupbach 4:0 (1:0)

Weyer erwischte einen Blitzstart, ein Alleingang von Dennis Wecker in Robbenmanier brachte die Führung per Linksschuss von der Strafraumgrenze. Im weiteren Verlauf sahen die Zuschauer eine interessante und schnelle Partie, in der die Gäste immer weiter die Oberhand gewannen. Das Bild bestätigte sich auch im zweiten Durchgang, Wirbelau/Schupbach drückte, aber Weyer hat bei den Kontern die deutlich besseren Chancen. Leider fehlte beim finalen Pass die letzte Konsequenz oder Artur Loreschs Kopfball wurde auf der Linie geklärt. Die Entscheidung fiel dann eine Viertelstunde vor dem Ende, als Weyer per Doppelschlag von Leo Azemi und Artur Loresch auf 3:0 erhöhte. Das 4:0 durch ein erneutes Solo von Dennis Wecker war dann der Schlusspunkt, aber letztendlich etwas zu hoch.

Weyer: Naumann, Mattersberger, Winkler, Sillah, Barthelmes, Weber, Akcakaya, Loresch, Wecker, Azemi, Mahmud (Hetterich, Schönbach, Kurzawa)

Wirbelau: Späth, Hautzel, M. Pfeiffer, Röttelbach, Zöller, S. Pfeiffer, Gnendiger, P. Pfeiffer, Weber, Zoric, König (Özcelik, Haustein, Emmel)

Tore: 1:0 Wecker (7.), 2:0 Azemi (67.), 3:0 Loresch (77.), 4:0 Wecker (83.).

SR: Lippert (Frankfurt).

Zuschauer: 50.