Anzeige

Farbenfrohes Spiel in Niedertiefenbach

VfR Niedertiefenbach - TSG Oberbrechen 1:4 (1:1)

In der ersten Halbzeit sahen die zahlreichen Zuschauer eine abwechslungsreiche Partie. Sarges und Leimpek ließen die ersten vielversprechenden Möglichkeiten aus. Die zweite Chance nutzte Leimpek und brachte die Gäste mit einem direkt verwandelten Freistoß mit 1:0 in Führung. Auch der Ausgleich fiel durch eine Standardsituation. Nach Foul von Rudloff an Yasin verwandelte Heymann den fälligen Strafstoß sicher zum 1:1. Die letzten Minuten des ersten Abschnitts verliefen für TSG-Akteur Jung mehr als unglücklich. Zunächst traf er aus kurzer Distanz nur die Latte, dann musste er wegen Nachtretens vorzeitig das Feld verlassen. Die TSG setzte nach dem Wechsel auf Konter über den schnellen Reifenberg und hatte Erfolg. Während die Heimelf sich an der starken Defensive abarbeitete, schloss Leimpek einen Konter zum 1:2 ab. Nach zwei gelb-roten Karten für Holzhäuser und Heymann stellten Schumacher und Hönscher in den letzten Minuten den verdienten aber in der Höhe etwas zu deutlichen Auswärtserfolg sicher.

VfR Niedertiefenbach: Hill, Schlitt, Schenk, Orth, Yasin, Holzhäuser, Dillmann, Schoth, Heymann, Sarges, Stöhr (Engels).

TSG Oberbrechen: Münkel, Rudloff, Bucak, Weyl, Schönbach, Michel, Jung, Kremer, Leimpek, Schumacher, Reifenberg (Kaiser, Schmitt, Hönscher).

Tore: 0:1 Simon Leimpek (11.) 1:1 Adrian Heymann (19. Foulelfmeter) 1:2 Robin Reifenberg (48.) 1:3 Lukas Schumacher (86.) 1:4 Steve Hönscher (90. + 6)

Rote Karte: Marcel Jung (43. Nachtreten).

gelb-rote Karte: Sebastian Holzhäuser (68. wiederholtes Foulspiel), Adrian Heymann (88. wiederholtes Foulspiel).

SR: Waldemar Triquart (SV Wehen 1926 Taunusstein).

Zuschauer: 170.