Anzeige

Zwei verschossene Elfer auf Seiten der Meilelf - Dombach siegt in Oberweyer

SG Ahlbach/Oberweyer - SC Dombach 0:1 (0:1)

Bei starkem Wind hätte die Meilelf früh in Führung gehen können, doch setzte Ferhat Kesmen den Ball mit einem Seitfallzieher knapp neben das Gehäuse. In der 21. Minute war es dann auf Seiten der Gäste Oliver Tausch der einen Abwehrfehler in den Reihen der SG Ahlbach/Oberweyer ausnutzte und die 1:0-Führung für seine Farben erzielte. In der 35. Minute hatte man mit einem Elfer die Chance den Ausgleich in die Maschen zu Jagen, doch konnte Keeper Dörfl den Elfer entschärfen. So ging Dombach mit einer 1:0-Führung zum Pausentee.

Im weiteren Spielverlauf übernahm die Heimmannschaft überwiegend das Spielgeschehen und hatte Chance auf Chance, doch wollte der Ball nicht in den Kasten einschlagen. Zehn Minuten vor Schluss kam es zu einem Foulspiel im Gästestrafraum folglich gab es Elfmeter, dieser konnte jedoch zum zweiten Mal vom Gästekeeper gehalten werden.

Eine ganz bittere Niederlage für die Heimmannschaft, die genügend Chancen hatte, jedoch diese nicht in zählbares ummünzen konnte.

SG A/O: Patrick Weimer, Gökhan Sancak, Niki Pirzkall, Alex Günzl, Michael Pötz, Manuel Kremer, Daniel Reitz, Nico Schmidt, Ferhat Kesmen, Steffen Schäfer, Abdullah Tekdas (Mario Pabst, Florian Schäfer, Julien Ludwig, Maxi Müller).

SCD: Eric Dörfl, Tim Zengeler, Michael Maier, Christian Uhrig, Oliver Paunescu, Stefan Ostertag, Oliver Tausch, Florian Grassmann, Jens Munsch, Fabian Simon, Chiheb Ben Hadj Ali (Benjamin Borsch, Mathias Hill, Lukas Dörfl, Benedikt Günster).

Tore: 0:1 Oliver Tausch (21.). 

Schiedsrichter: Günter Leistner (Braunfels).

 

Zuschauer: 50