Anzeige

Der VfR Niedertiefenbach vermeldet einen weiteren Neuzugang, dieses Mal auf der Trainerbank

Hans Mattersberger trägt ab Sommer wieder rot. Foto: privat

Genau vier Jahre nach seinem Ersten Engagement, übernimmt Hans Mattersberger im Sommer die Nachfolge vom scheidenden Peter Henkes.

Nachdem ich Hans Ende Dezember kontaktiert hatte und er sich durchaus vorstellen konnte, zum VfR zurückzukehren, konnte man sich nach einem längeren Gespräch in der vergangenen Woche per Handschlag auf einen neuen Vertrag ab Sommer 2017 einigen. Die Voraussetzungen sind etwas andere, als in seiner ersten Amtszeit (von 2011 bis 2013), in der der VfR Niedertiefenbach noch in der Kreisoberliga beheimatet war. Das Ziel von Verein und Hans ist es, in den kommenden Jahren wieder eine gute Rolle in der Kreisliga A zu spielen. Hierzu wünscht der ganze Verein, dem alten und neuen Trainer Hans Mattersberger viel Erfolg.   

Der VfR Niedertiefenbach bestreitet jeweils zu Hause folgende Spiele im Rahmen der Wintervorbereitung:

Samstag, 28.01.2017 um 15:00 Uhr gegen FC Waldbrunn II

Samstag, 04.02.2017 um 16:00 Uhr gegen SG Heringen/Mensfelden 

Dienstag, 14.02.2017 um 19:30 Uhr gegen SV Thalheim

Freitag, 17.02.2017 um 19:30 Uhr gegen TuS Dehrn

Die SG Dehrn/Niedertiefenbach spielt am Sa., 04.02.2017 um 14:00 Uhr gegen SG Heringen/Mensfelden II

 

Für Samstag, den 11.02.2017 wird noch ein Gegner gesucht! Interessenten können sich beim

Spielausschussvorsitzenden Oliver Keul melden.