Anzeige

Linter gewinnt mit einer Chance und Nord kämpft vergebens

Von Anfang an war es ein ständiges Belauern der beiden Teams: Wer macht den entscheidenden Fehler? So kam nicht wirklich Spielfreude auf und Chancen waren dünn gesät. Die größte in Durchgang 1 hatte Moise als er zuerst frei an Jung im Gästetor scheitert und sein Nachschuß von Schall noch kurz vor der Linie weggekratzt wurde.

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild und wie aus dem Nichts die Gästeführung. Nord bekam den Ball fast aufHöhe der Eckfahne nicht geklärt, Kuhn brachte die Kugel nach innen, A. Unruh stand völlig blank und sein Kopfball aus etwa 8 Metern schien nicht unhaltbar gewesen zu sein. Fortan igelten sich die "Frösche" im und am eigenen Strafraum ein. Nord versuchte alles doch die berühmte Lücke wollte sich nicht auftun. Einzig eine Flanke von L.Schmidt, die Fröhlich am kurzen Pfosten erreichte und knapp neben den Kasten setzte, war erwähnenswert. In den Schlußminuten rettete die vielbeinige Gästeabwehr immer wieder gegen einschußbereite Norder. Die mannschaftliche Geschlossenheit und der Einsatz stimmten bei der SG, nur muß dies auch wieder in Zählbares umgesetzt werden. Schiedsrichter Lukas war ein sicher Leiter der Partie.

Nord: Gernandt, M.Stähler, Eilers, Hannappel, Alberg, Gencer, Fröhlich, Andres, Moise, L.Schmidt, Haake, (Schlimm)

Linter: Jung, Schall, Ourdoullie, Karaagac, S.Unruh, Dawod, Stahl, Kuhn, Bieger, A.Unruh, Roth (Kocakaja,Sztani)

Tor: 0:1 Alexander Unruh (58.)
Schiri: Bernd Lukas (Runkel)
Zuschauer: 70