Anzeige

Auf dem Hartplatz in Dorchheim warten unangenehme Gegner auf die Mannschaften des TuS Linter

Yavuz Karaagac, Defensivspieler des TuS Linter

KLA Limburg-Weilburg
SG Nord - TuS Linter
Sonntag, 11.12.2016 14.00 Uhr 20.Spieltag

Nach der ernüchternden Niederlage im Heimspiel gegen die TuS Lindenholzhausen, als man wie in der Woche zuvor in Oberbrechen, kurz vor Schluss den entscheidenden Treffer hinnehmen musste, reisen die Frösche zur SG Nord. Auf dem Hartplatz in Dorchheim wird man auf einen unangenehmen Gegner treffen, der jeden Punkt gegen den Abstieg benötigt.

In der vergangenen Woche trennten sich die Westerwälder von ihrem langjährigen Spielertrainer Steffen Borbonus. Unter Interimstrainer Jens Brühl konnte man am vergangenen Spieltag einen wichtigen Punkt aus Wirbelau entführen und bleibt damit weiterhin auf dem 14 Tabellenplatz vor dem ersten Abstiegsrang.

Der TuS Linter wird versuchen ein positives Ergebnis mit in die Winterpause zu nehmen, um im kommenden Jahr einen Platz unter den ersten fünf oder sechs der Tabelle zu festigen. Egal wie das Spiel am Sonntag enden wird, die Frösche können definitiv auf ein sportlich extrem erfolgreiches Jahr 2016 zurückblicken.

Kreisliga C III Limburg-Weilburg
SG Nord II - TuS Linter II 
Sonntag, 11.12.2016 12.00 Uhr 20.Spieltag

Im letzten Spiel des Jahres möchten die Reservefrösche noch einmal einen dreifachen Punktgewinn einfahren, um an der Tabellenspitze zu überwintern. Vor dieser Saison hat im Lager der Frösche niemand damit gerechnet, dass dies der Fall sein würde. Auch im Kreispokal hat man das Viertelfinale erreicht und darf im März ein Heimspiel gegen den SV Mengerskirchen II austragen.