Anzeige

Gäste nehmen nicht unverdient die Punkte mit an die Meil

SG Nord - SG Ahlbach/Oberweyer 1:2 (0:0)

Der Gästesieg geht in Ordnung, denn sie waren die agilere Mannschaft. Lange Zeit der ersten Hälfte egalisierten sich beide Mannschaften zwischen den Strafräumen, ohne nennenswerte Torchancen. Die kamen erst als Liguori aus etwa 3 m an Gernandt scheiterte (35.) und kurz darauf Sancak ebenfalls Gernandt nicht bezwingen konnte (38.).

Nach dem Seitenwechsel drängten die Gäste auf die Führung, doch der Treffer fiel auf der Gegenseite, als die Gästehintermannschaft im eigenen Strafraum den Ball nicht weg bekam und Moise einschoss. Fast im Gegenzug scheiterte dann Calamusa, nach Hereingabe von Tekdas, am sensationell reagierenden Gernandt, der den Ball zur Ecke abwehrte (64.). In Minute 73 dann eine undurchsichtige Situation, nach Eckball, kurz vor dem Nord Gehäuse, plötzlich lag Kremer am Boden und der Unparteiische zeigte auf den Punkt. Gernandt ahnte zwar die Ecke, aber der Schuss von Schäfer war zu platziert. Als Sancak dann noch einen Schäfer Freistoß mit der Fussspitze ins Nord Tor verlängerte standen die Zeichen endgültig auf Gästesieg. Nord mühte sich zwar redlich konnte die Gäste aber nicht mehr in Verlegenheit bringen.

Nord: Gernandt, M.Stähler, Jung, Schlimm, F.Orschel, Gencer, Fröhlich, Andres, Moise, Eilers, Schneider (L.Schmidt)

Ahlbach/Oberweyer: Weimer, Sancak, Günzl, Liguori, Kremer, Reitz, Tekdas, Kesmen, Schäfer, Ludwig, Calamusa (Yilmaz, Schmidt)  

Tore: 1:0  Andrei Moise (62.) , 1:1 Steffen Schäfer (73., FE), 1:2 Gökhan Sancak (79.) 

Schiri: Ahmed Azzaoui (Wiesbaden) 

Zuschauer: 80