Anzeige

Heim-Niederlage im Derby in Villmar

SG Villmar/Aumenau - RSV Weyer II  0:3 (0:2)

Die Heimelf begann gut in Villmar und erspielte sich in den ersten 20 Minuten des Spiels einige Torchancen. Dann musste Jakob Weil verletzungsbedingt nach einem Zweikampf das Feld verlassen, was zu einem Bruch im Spiel der SG führte. Die Gäste kamen nun besser ins Spiel und drängten die SG mehr und mehr in die Verteidigung. Serkan Akcakaya war es dann, der einen hohen Flankenball per Kopf freistehend zum 0:1 im Tor versenkte und die Villmarer schockte. Kurz vor der Halbzeit war es dann Dennis Wecker, der mit einem Alleingang aus halb rechter Position durch die gesamte Abwehr der Heimelf spazierte und dann auch noch aus spitzem Winkel an Patrick Wilbert zum 0:2 erhöhte.

Nach der Pause spielte dann nur noch die SG Villmar/Aumenau, die Gäste aus Weyer wirkten platt und spielten nur noch auf Ergebnis halten und versuchten ihr Glück in der zweiten Spielhälfte nur mit Kontern. Die vielen Torchancen der SG wurden allesamt von der vielbeinigen Abwehr der Weyrer und vom sehr gut aufgelegten Torwart Oldie Rainer Hetterich zunichte gemacht. Dennis Wecker schloß dann noch in der 80.Minute einen gut vorgespielten Konter für Weyer zum abschließenden und entscheidenden 0:3 ab.

Das war`s dann in Villmar an einem enttäuschenden Nachmittag für alle SG Fans nach zwei Derby-Niederlagen an einem nasskalten November-Sonntag.

SG Villmar/Aumenau: Wilbert, Blecker, Falk, J.Mühlbauer, Brahm, Fonzo, Herr, Faber, Marks, Weil, L.Gröger   (Lückel, N.Mühlbauer, N.Bockler) 

RSV Weyer II: Hetterich, Mattersberger, Kramm, Akcakaya, Loresch, Schmitt, Winkler, Weber, Wecker, Mahmud Moham, Azemi (Sillah, Hergi) 

Tore: 0:1 (35.Min.) Serkan Akcakaya, 0:2 (44.Min.) Dennis Wecker, 0:3 (80.Min.) Dennis Wecker  

Schiedsrichter: Ralf Stadtfeld (Butzbach)

Zuschauer: 70