Anzeige

Verdienter Auswärtserfolg

SG Winkels/Probbach/Dillhausen – TuS Lindenholzhausen 0:3 (0:1)

In der Anfangsviertelstunde präsentierte sich die Auswärtsmannschaft stets wach und aktiv. In der 11. Minute war es Hüseyin Kaysal, der das frühe Gästetor verpasste. In der 18. Minute kam die heimische SG erstmals vor das gegnerische Tor und vergab eine gute Chance durch Maximilian Eckert. Nachdem der TuS Lindenholzhausen weitere Chancen vergab, belohnten sie sich in der 29. Minute nach einer Slap-Stick Nummer der Abwehr durch Cihad Kaya. In der 44. Spielminute vergab die heimische SG die beste Chance des Spiels, durch einen Lattenkopfball von Dennis Fritz. Danach ging es mit einer verdienten Halbzeitführung in die Pause. Die Kombinierten kamen dann überraschend besser aus der Pause, bis sie einen Doppelschlag in den Minuten 53 und 56 (Hüseyin Kaysal und Cihad Yorulmaz) hinnehmen mussten. Die Restzeit gestaltete sich offen, aber ohne wirkliche Torgefahr der Heimmannschaft, sodass die Gäste völlig verdient gewannen.

Tore: 0:1 Cihad Kaya 29.Min; 0:2 Hüseyin Kaysal 53. Min. (Foulelfmeter); 0:3 Cihad Yorulmaz 65. Min. 

Zuschauer: 50