Anzeige

Frösche reisen am Sonntag nach Ahlbach an die Meil

Nikola Pirzkall: Linker Verteidiger der SG Ahlbach/Oberweyer (Bild privat)

Denis Kuhn: Spielt bisher eine gute Runde für Linter.

KLA Limburg-Weilburg-12.Spieltag:

SG Ahlbach/Oberweyer - TuS Linter am Sonntag, 16.10.2016 um 15.00 Uhr 

Nach der unglücklichen Niederlage im letzten Heimspiel, haben die Frösche die Tuchfühlung zu den oberen Tabellenplätzen etwas verloren.

Mit der starken SG Ahlbach/Oberweyer hat der TuS den nächsten Hochkaräter vor der Brust, dort wird sich zeigen, ob Linter auch gegen Spitzenmannschaften punkten kann. Bis dato musste man sich der TSG Oberbrechen, der TuS Lindenholzhausen und zuletzt auch der SG Oberlahn geschlagen geben.

Die Gastgeber dagegen kassierten bisher nur eine Niederlage (0:4 bei der SG Oberlahn) und besitzen mit Abdullah Tekdas, Steffen Schäfer und Lukas Steioff ein extrem torgefährliches Trio in ihren Reihen. Nach dem enttäuschenden vierzehnten Tabellenplatz in der vergangenen Spielzeit, zählt die Mannschaft von Trainer Uwe Steioff unwidersprochen zu den heißen Aufstiegskandidaten.

Aufgrund des Oktoberfestes der SG, findet die Begegnung in Ahlbach auf dem Hartplatz statt.

Wir hoffen, dass die Frösche nach dem Spiel gute Gründe besitzen die eine oder andere Mass zu stemmen und mit etwas Zählbarem nach Hause hüpfen.

 

Kreisliga C III Limburg-Weilburg-12. Spieltag

SG Ahlbach/Oberweyer II - TuS Linter II  

Ob in Ahlbach die Serie des TuS Linter II (achtmal ungeschlagen) weiter bestand hat, hängt vor allem davon ab, ob die Mannschaft wieder in die Spur kommt. Mit einer durchwachsenen Leistung wie am vergangenen Sonntag, gibt es auch gegen den Tabellenvierzehnten ein hartes Brett zu bohren.