Anzeige

WGB dreht in Unterzahl turbulentes A-Liga Spiel

SV Erbach - WGB Weilburg 3:4 (1:0)

In der ersten Hälfte egalisierten sich beide Mannschaften, es zeichneten sich kaum Torchancen ab.
Für den Gast vergab Buenyamin Croicu die beste Möglichkeit. Erbach hatte in der 31. eine Doppelchance, zunächst traf Niels Andres den Pfosten, den Nachschuß von Mariano Schroll konnte Keeper Bekir Erbis entschärfen. Kurz vor der Pause gelang Marc Rummel per Kopf doch noch der Führungstreffer für Erbach.

Nach der Pause schien nach einem Doppelschlag durch Thorsten Meurer per Handelfmeter (49.) und Freistoß (51) zum 3:0 die Partie entschieden, zumal es noch Gelb/Rot für die Gäste gab wegen dem Handspiel im Strafraum. Doch im Gegenzug gelang Weilburg durch Valentin Croicu nach Freistoßtrick der Anschlußtreffer. Nun wurde die Partie hektisch. Der Gast zweifelte fast jede Schirientscheidung an und kassierte jede Menge gelbe Karten. Zwischenzeitlich spielten sich tumultartige Szenen ab. Erbach kam aus dem Tritt und der WGB gelang in Unterzahl das 3:2 durch Buenymain Cacir (77.) und den Ausgleich per Foulelfmeter durch Valentin Croicu (85). Für das Foul im Sechzehner sah nun Marius Rücker Gelb/Rot. In der Nachspielzeit gelang den Gästen tatsächlich noch der Siegtreffer zum 3:4 nach 0:3 Rückstand durch Adrian Boghian.

Tore: 1:0 Marc Rummel 43., 2:0 Thorsten Meurer 49. (HE), 3:0 Thorsten Meurer 51. Freistoß, 3:1 Valentin Croicu 55., 3:2  Buenyamin Cacir 77., 3:3 Valentin Croicu 85., 3:4  Adrian Boghian 92.

Zuschauer: 50