Anzeige

Hochverdienter Heimsieg der SG

SG Oberlahn - SG Weilmünster/Laubuseschbach 2:0 (1:0)


Von Beginn an zeigte der Gastgeber wer Herr im Hause ist. So hätte Daniel Heimann die Führung erzielen müssen scheiterte aber am Gästetofhüter. In der 14. Minute war es Marco Cromm der aus aussichtsreicher Position vergab. Als alle gedacht haben, dass ist die verdiente 1:0 Führung durch Robert Winkler, entschied der Schiedsrichter völlig unverständlicher Weise auf Abseits. Dann war es endlich soweit als Robert Winkler per Freistoß noch am Torhüter scheiterte, schob im Nachschuss Christian Hardt den Ball zur hochverdienten Führung ein. So ging es dann auch in die Halbzeit.

Auch in Halbzeit zwei war die Heimmannschaft die spielbestimmende Mannschaft. So scheiterte Marco Ketter per Kopf in der 47 Minute am Außenpfosten. Robert Winkler schoss in der 58. Minute knapp am Gehäuse vorbei. Der Gast hatte bis zu diesem Zeitpunkt keine einzige Torchance zu verzeichnen. In der 85. Minute schoss Robert Winkler nach toller Vorarbeit von Benny Heimann das völlig verdiente 2:0. Es war ein hochverdienten Sieg der Gastgeber. 

Tore: 1:0 (45. Minute) Torsten Hardt; 2:0 (85. Minute) Robert Winkler 

Zuschauer: 45

Schiedsrichter: Christian Schuster (Shöffengrund)