Anzeige

Frösche treffen am Sonntag auf Fonzo-Elf

Moritz Hingott, fehlt der 2.Mannschaft am Sonntag.

Daniel Fonzo, Spielertrainer der SG Villmar/Aumenau (Bild privat)

KLA Limburg/Weilburg - 5.Spieltag

Vorbericht: TuS Linter – SG Villmar/Aumenau am Sonntag, 28.08.2016 um 15.00 Uhr 

Nach zwei Siegen am Stück konnte sich der Aufsteiger TuS Linter auf den sechsten Tabellenplatz verbessern und so den schwachen Saisonstart etwas ausgleichen. Beim letzten Sieg in Niedertiefenbach mussten die Frösche allerdings ein hartes Stück Arbeit verrichten, um die Punkte mit nach Hause zu nehmen. Am Ende siegte man verdient mit 4:2.

Am kommenden Sonntag wird der Kader, wie so oft, neu aufgemischt. Gegen die SG sollte aber an die zuletzt gezeigten Leistungen angeknüpft werden, da die Truppe von Daniel Fonzo und Patrick Zanner von vielen Experten als einer der Aufstiegsfavoriten gehandelt wird. Das selbstgesteckte Ziel der Spielgemeinschaft heißt dementsprechend Platz eins bis fünf.

Die Kombinierten ließen mit einem Sieg bei der SG Oberlahn (0:3) zum Start aufhorchen. Es folgten zwei Remis, bevor die letzte Begegnung gegen die SG Wirbelau/Schupbach aufgrund des Todesfalls eines Beselicher Spielers abgesagt wurde. 

Wir hoffen auf ein faires- und interessantes Spiel, auf dem von Platzwart Peter Hahn sehr gut präparierten Rasenplatz in Linter. Schiedsrichter der Begegnung wird Niklas Siefert (Kelkheim) sein.

C-III Limburg/Weilburg -  5.Spieltag

TuS Linter II – SG Villmar/Aumenau II 13.00 Uhr

Zu einem Duell im oberen Tabellendrittel kommt es um 13.00 Uhr, wenn die beiden Reserveteams gegeneinander antreten. Linter ist mit drei Siegen aus vier Spielen hervorragend in die Saison gestartet, muss aber auf seinen Toptorschützen Moritz Hingott verzichten.