Anzeige

Faires Spiel endet unentschieden

SG Heringen/Mensfelden - SV Erbach 1:1 (0:1)

Vor einer prächtigen Zuschauerkulisse trafen die zwei Rückrunden Primuse aufeinander. Es entwickelte sich von Anfang an ein spannendes Spiel. Die ersten Minuten waren die Gäste die bessere, weil mehr Spielanteile besessene Elf. Als die Gastgeber sich gerade frei gespielt hatten und die ersten Möglichkeiten durch Max Gärtner in der 26. Min verzeichneten, fiel auf der Gegenseite in der 30. Min das 0:1 - Torschütze Marc Rummel. Auf der Gegenseite flog der Ball durch den Erbacher Strafraum, gleich 2 x boten sich Torchancen, letztendlich schoss SG Spielertrainer Alexandr Tatarenko den Ball gegen den Pfosten.

Die zweite Halbzeit stand ganz im Zeichen der Gastgeber, man baut guten Druck auf und dann endlich in der 60. Min. das 1:1, einen Rückpass von Max Gärtner verwertete Lukas Meister. In der Folge hatten noch Felix Schmid sowie Marco Esposito gute Chancen, aber die massierte Gästeabwehr hielt stand und vereitelte ein ums andere Mal durch letzten Einsatz schlimmeres. Aber es war, alles in allem ein sehr faires Spiel.

SG Heringen/Mensfelden: Lendle, Seliger, Christ, Schäfer, Tatarenko, M. Gärtner, Marco Esposito, A. Bieker, E. Viehmann, F. Schmid (Hoffmann, B. Hofmann, Flo. Gärtner, Albus, Czaika).

SV Erbach: Ries, Dedic, Weber, Meurer, M. Ruecker, D. Erwe, Nendershäuser, Rummel, Andres, K. Erwe, C. Rücker (Hickl, Schroll, Beuerbach, Busch) 

Tore: 0:1 30.Min Marc Rummel 1:1 60.Min Lukas Meister.

Schiedsrichter: Palmert(Oberursel) 

Zuschauer: 100