Anzeige

Es geht ans "Eingemachte"

SG Heringen/Mensfelden - SV Erbach am Sonntag den 22.05.16 um 15:00 Uhr in Heringen

14 Tage vor Saisonende geht es ans "Eingemachte" und zwar in Bezug auf, Auf bzw. Abstieg in allen Ligen.
Zum Glück haben wir, die SG Heringen/Mensfelden, als letztjährige Aufsteiger in die A-Liga mit letzterem, nämlich dem Abstieg, nichts zu tun.

Vielmehr richtet sich unser Fokus auf die andere Seite der Tabelle und zwar um den Aufstieg in die nächst höhere Liga. Die Elf vom Trainer-Gespann "Tatarenko/Neeb" spielt eine tolle Saison und 14 Tage vor Saisonende sind der FCA Niederbrechen, der TuS Waldernbach und unsere Elf noch in der Verlosung um Platz 1 und 2 sowie den Relegationsplatz. Alle drei Teams haben noch mehr oder weniger schwere Spiele vor sich.
Unseres vom kommenden Sonntag gegen den SV Erbach mit ihrem erfolgreichen, sympathischen Trainer Hans Mattersberger, wird eine ganz schwere Aufgabe.

Der SV Erbach kommt als beste Rückrunden-Elf nach Heringen. Unsere Elf belegt Platz zwei dieses Klassements, von daher wissen wir, was auf uns zu kommt. Das Hinspiel endet 0:0, welches jede Mannschaft hätte gewinnen können. Zuletzt haben die Erbacher Sven Nendershäuser 12 Tore und Thorsten Meurer 10 Tore   auf sich aufmerksam gemacht. Nur und das ist auch klar, in Heringen hängen die Trauben für alle Gästemannschaften hoch.

Wie in dieser Saison eigentlich immer, hoffen wir auf motivierte und zahlreiche SG H/M-Anhänger, die unsere Elf "Top" unterstützen.

Um 13:00 Uhr SG Heringen/Mensfelden II - SV Erbach II

Das Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften gilt es als "Mittelfeld-Duell" einzuordnen.
Das Hinspiel konnten wir nach einer Klasse Leistung mit 1:4 gewinnen. Aber auch die "Erbacher zwote" ist zur Zeit gut drauf.