Anzeige

In Niedertiefenbach brachen alle Dämme: 0:7 gegen Oberbrechen

VfR Niedertiefenbach – TSG Oberbrechen 0:7 (0:1)

Oberbrechen fand von Beginn an besser in die Partie und hätte bereits in den ersten 45 Minuten mehr Kapital aus den zahlreichen Chancen schlagen müssen. Bucak traf nur die Latte und VfR-Schlussmann Brühl musste mehrfach retten. So blieb es bis zur Pause beim einzigen Treffer durch Michel und dem für die Gastgeber schmeichelhaften 0:1.

Nach dem Wechsel zeigte sich die Heimelf zunächst noch bemüht, doch nach dem 0:2 durch Michel und der gelb-roten Karte für Mink, brachen alle Dämme. Die TSG konnte jetzt nach Belieben kombinieren. Die VfR-Hintermannschaft fand keine Mittel gegen die schnellen Spitzen der Gäste und leistete sich zum Teil haarsträubende Fehler. Ein Hattrick von Reifenberg und ein Doppelpack von Leimpek sorgten für das 0:7-Debakel aus Sicht der Einheimischen.

Niedertiefenbach: Brühl, Orth, Kauss, Keil, Gräf, Holzhäuser, Mink, Schäfer, Schoth, Heymann, Sarges (Burggraf, Schenk, Schaus)

Oberbrechen: Lanzel, Schuhmacher, Bucak, Weyl, Schönbach, Michel, Jung, Kremer, Leimpek, Schuhmacher, Reifenberg (Stricker, Henecker, Schmitt)

Tore: 0:1, 0:2 Christian Michel (29., 51.) 0:3, 0:4, 0:5 Robin Reifenberg (65., 66., 73.) 0:6, 0:7 Simon Leimpek (76., 83.)

Gelb-Rote Karte: Patrick Mink (55. Foul und Unsportlichkeit)

SR: Oliver Klein (Breitscheid)
Zuschauer: 70