Anzeige

Die SG Nord und der VfR 07 teilen sich die Punkte

SG Nord - VfR 07 Limburg 0:0

Die Punkteteilung geht alles in allem in Ordnung, wenngleich die besseren Torchancen auf Seiten der Hausherren lagen. Schon nach 10 Minuten hätte es die Führung für die SG geben können, ja müssen. Merfels trat im eigenen Strafraum über den Ball, Andres war der Nutznieser, doch statt alleine den Torabschluss zu suchen, spielte er den Ball quer in Richtung Borbonus, aber ein Abwehrbein der Gäste war dazwischen. Dann spielte sich das Geschehen hauptsächlich zwischen den beiden Strafräumen ab und die Partie ging hin und her, ohne das einer der beiden Gegner Kapital daraus hätte schlagen können. In der 45. Minute dann die vermeindliche Führung für die Hausherren. Rushanov im Gästetor konnte einen Kopfball von Köper nur abklatschen, Fröhlich war zur Stelle, köpfte über den Limburger Tormann hinweg, ein Limburger Spieler schlug den Ball heraus, ob nun vor, auf oder hinter der Linie blieb schwer zu ergründen. Der Unparteiische hatte die Pfeiffe mehrfach im Mund, die Nord Spieler jubelten, aber es ging weiter. Na gut in der A Liga gibt es halt keine Torlinientechnik.

Nach dem Seitenwechsel eigentlich das selbe Bild, der Hauptspielplatz war zwischen beiden Strafräumen. Die Gäste haderten über 1 bis 2 ihrer Meinung nach falschen Abseitspfiffen gegen sie. Die größte Gästemöglichkeit im ganzen Spiel besaß ihr Kapitän Goliasch, doch er scheiterte völlig frei aus etwa 8 m am glänzend reagierenden Heep im Nord Gehäuse (75.). Kurz vor dem Ende dann noch zwei gute Möglichkeiten für Nord, doch auch Andres scheiterte frei an Rushanov und in der Nachspielzeit konnte dann Rushanov noch einen Fröhlich Schuß aus gut 20 m gerade noch so um den Pfosten drehen.    

Nord: Heep, L. Schmidt, Ehlers, Hannappel, Orschel, Gencer, Fröhlich, Barbonus, Köper, Haake, Andres (Gernandt,Cicero)

Limburg: Rushanov, Friebertshäuser, Merkels, Muth, Goltz, D.Tekdas, Goliasch, Katik, Celik, Held, A.Tekdas (Kesmen,Evirgen) 

Tore: Fehlanzeige 

Schiri: Norbert Schäfer  (Solms) 

Zuschauer: 70