Anzeige

Die SG Heringen/Mensfelden möchte mit einem Sieg die Tabellenspitze verteidigen und die Heringer Kirmes feiern!


Vorbericht zum Spiel SG Heringen/Mensfelden - VFR 19 Limburg am Donnerstag den 22.10.15 um 19:30 Uhr in Heringen.

Das Spiel der A-Liga zwischen der SG Heringen/Mensfelden und dem VFR 19 Limburg sollte eigentlich auf dem Sportplatz "Mensfeldener Kopf" stattfinden, wurde aber bedingt durch einen Defekt an einem Flutlichtmasten nach Heringen verlegt.

Aber egal, ob Mensfelden oder Heringen, beide SG Sportplätze befinden sich im Top Zustand und dürften zur Spielfreude animieren. Zu Gast also auf dem Sportplatz in Heringen, die Elf von der Lahnkampfbahn. Die Gäste die sich im Moment am Schlusslicht der Tabelle befinden, sind mit Sicherheit besser als es der derzeitige Tabellenstand wiederspiegelt, was auch das 1:1 zuletzt gegen den SV Erbach dokumentiert.

Die "19 er", die vom Hahnstätter Serkan Kacmak trainiert werden, gilt es nicht zu unterschätzen. Doch bei aller Vorsicht und dem Respekt dem man dem Gegner schuldet, gehen wir mit "breiter Brust" und als Favorit in das "Heringer Kirmesspiel". Mit einem Sieg dürfte sich die Kirmes bestimmt besser feiern lassen. Unsere Mannschaft würde sich über eine tolle, wie zuletzt eigentlich immer, große Zuschauerkulisse freuen.

Am Dienstag 20.10.15 um 19:30 Uhr in Heringen SG Heringen/Mensfelden II - VFR 19 Limburg II

Auch das Reservespiel findet in Heringen statt. Die Gastgeber zuletzt mit 13 Punkten in Serie wollen diese weiter ausbauen, wobei man, schon eine starke, weil verstärkte Gäste Elf, erwartet.
Auch hat nun auch der allgemeine Hype und die Euphorie um die SG Heringen/Mensfelden die Reserve erwischt, so dass die Verantwortlichen Peter Pfaff und Hans-Günter Pulch, trotz einiger Urlauber auf einen gut gefühlten Kader zurückgreifen können.