Anzeige

Das Topspiel steigt am Sonntag auf dem Mensfelder Kopf

Vorschau: SG Heringen/Mensfelden - SG Oberlahn um 15:00 Uhr auf dem Mensfelder Kopf

Zum Topspiel der A-Liga am kommenden Sonntag bittet der Tabellenführer SG Heringen/Mensfelden den Verfolger und Tabellendritten SG Oberlahn zum Tanz.

Das mit Sicherheit sehr interessante Spiel findet auf dem Top Rasenplatz des TuS Mensfelden auf dem „Mensfeldener Kopf“ (Meko) statt. Die Gäste um ihren Trainer Marco Ketter und den torgefährlichen Robert Winkler (7 Tore) sowie Benjamin Heumann (6 Tore) hätte man schon in den vorderen Gefilden erwartet, doch dass der „Newcomer“ aus Heringen und Mensfelden nach 10 Spieltagen die Tabellenspitze weiter zieren würde, war wohl so nicht zu erwarten.

Doch mittlerweile hat man bei den Gastgebern gesehen, dass man bei genügender Konzentration, mit den anderen Teams durchaus mithalten kann, doch wenn nicht, kann man auch in Schwierigkeiten kommen. Von daher geht die „Tatarenko – Neeb Elf“ voller Vorfreude in das Top-Spiel, zumal man bis auf den verhinderten Jan Kasper aus dem personell Vollen schöpfen kann, was auch die gestrige Trainingsbeteiligung (Dienstag 06.10.15) mit 25 Aktiven plus 2 Gastspielern, wiederspiegelt.

Auch die Reserve der Gastgeber, um die Verantwortlichen Peter Pfaff und Hans–Günter Pulch, gehen optimistisch in die Partie gegen die Reserve der SG Oberlahn II. Der Optimismus geht aus der Tatsache hervor, dass man zuletzt 2 Siege sowie ein Remis erzielte.