Anzeige

Für Niedertiefenbach war auf dem Stephanshügel nichts zu holen

VfR 07 Limburg - VfR Niedertiefenbach 4:0 (0:0)

Es war ein überzeugender Heimsieg der Elf vom Stephanshügel. Die Mannen um Spielertrainer S. Merfels übernahmen von Beginn an das Kommando. Schon nach zehn Minuten hatte S.Silhakori die erste Torchance, doch sein Kopfball wurde auf der Linie geklärt. Die Gäste hatten erst in der 37. Min durch H.Sarges die einzige Torchance, doch V.Rushanov machte diese durch eine Glanzparade zu nichte. Mit einem Torlosen Unendschieden ging man in die Halbzeit.

Das solte sich in der zweiten Halbzeit ändern. Nach einem schönen Doppelpaß von A.Matondo und A.Tekdas
erzielte der Letzterer die Führung der diesmal in schwarz-weiß spielenden Gastgeber. Jetzt war der
Wiederstand der Gäste gebrochen. Die Chancen der 07er häuften sich. S.Silhakori, D.Tekdas A.Tekdas und F.Kesmen hätten die Führung bis dahin ausbauen können. In den letzten zehn Minuten ging es dann Schlag auf Schlag. S.Silhakori erzielte durch eine feine Einzelleistung das 2:0. Im Gegenzug hätte H.Sarges den Anschlußtreffer der Gäste erzielen können. Aber F.Kesmen und S.Silhakori schrauben das Ergebnis auf 4:0. Es war eine gute Gesamtleistung der Mannschaft.

VfR 07: Rushanov, Merfels, John, Weldert, Tekdas D., Silakhori, Goliasch, Kesmen, Matondo, Held, Lang (Katik, Tekdas A.)

VfR Niedertiefenbach: Brühl, Lanois, Orth, Speth, Gräf, Holzhäuser, Mink, Keil, Schäfer, Heymann, Sarges (Hinschitz, Burggraf, Kauss, Schlitt)

Tore: 1:0 55. Min A. Tekdas, 2:0 80. Min S. Silhakori, 3:0 88. Min F. Kesmen, 4:0 90. Min S. Silhakori