Anzeige

(KOL): Ein verdienter Sieg für die Heimelf, die den Sieg heute einfach mehr wollte

TuS Dietkirchen II – SG Selters/Erbach   3:1 (1:0)

 

In einem rasanten Spiel zeigte sich schnell wer heute den Sieg mehr wollte. Die Reckenforstler machten von Anfang an Druck und drängten die SG in die eigene Hälfte. In der 9. Minute prüfte Luke Zuckrigl Torwart Till Wuttich. 26. Minute ein Fehlpass der Abwehr von Selters/Erbach, Niklas Schmitt erlief sich den Ball legte quer auf Roberto Lahl, 1:0. Das Spiel der Gäste verlagerte sich auf Konter, ohne jedoch die Abwehr der Gastgeber in Bedrängnis zu bringen. Niklas Schmitt hätte vor dem Halbzeitpfiff noch das Ergebnis mit zwei sehr guten Möglichkeiten hochschrauben können. In der zweiten Hälfte nutze Paul Stahl einen Abpraller und verwertete diesen zum 2:0 (54.). Wie aus dem nichts der Anschlusstreffer durch Justin Wolter (59.). Die SG kam nun besser ins Spiel. Einen Torwartfehler nutze Odiljoni Anushervoni zum 3:1 (71.). Die Gäste versuchten nun alles blieben jedoch an der gut positionierten Abwehr hängen. In der Nachspielzeit traf Noah Paul Franz per Kopf, nach einem Freistoß durch Nico Voss, nur den Pfosten. Ein verdienter Sieg für den TuS.

 

TuS Dietkirchen II: Bouillon, Kuczok, Zimmer, Stutzer, Datum, Anushervoni, Zuckrigl, Lahl, N. Schmitt, Fritz, Voss (Stahl, Vicente-Breser, Größchen, Mohandespur, Franz)

 

SG Selters/Erbach: T. Wuttich, Lawaczeck, Müller, Fuchs, Freihube, Wolter, J. Litzinger, Kremer, J. Wuttich, Brands, Walli (Jeck, R. Litzinger, Toffeleit, Annecke-Petri)

 

Schiedsrichter: David Kunz (Bad Soden)

 

Zuschauer: 90

 

Tore: 1:0 Lahl (26.), 2.0 Stahl (54.), 2.1 Wolter (59.), 3:1 Anushervoni (71.)