Anzeige

Abstiegskampf und Auftstiegsträume !!!

Am Wochenende bekommen die Zuschauer auf dem Reckenforst einiges geboten! Es geht zur Sache bei allen Mannschaften! Abstiegskracher und Spitzenspiele um den Auftstieg!
 

TuS Dietkirchen - SV Steinbach, 13.04., 14 Uhr

Mit dem SV Steinbach kommt ein direkter Konkurrent im Abstiegskampf auf den Reckenforst. Die Steinbacher konnten letzte Woche das Abstiegsduell gegen Grieshein gewinnen und werden mit einer breiten Brust zu uns nach Dietkirchen kommen. Für unsere Mannschaft heißt es am Samstag den vielleicht letzten Strohalm zu ergreifen um nochmal Dampf zu machen im Kampf um den Klassenerhalt. Es knistert und es wird bestimmt eine spannende Partie werden. Verlieren darf keiner und für uns ist ein Unentschieden auch zu wenig. Also, mit aller Macht zum Heimsieg. Alles geben, auf dem Platz und neben dem Platz!
Die Mannschaft braucht euch!!!!!
 
 

TuS Dietkirchen II - SG Selters/Erbach, 14.04., 15 Uhr

Spitzenspiel in der Kreisoberliga. Unsere Zweite steht aktuell noch auf dem zweiten Platz der Tabelle und empfängt die SG Selters/Erbach. Die SG steht 3 Punkte hinter uns und will natürlich mit einem Sieg mit uns gleichziehen. Eine ganz schwere Aufgabe für unsere junge Mannschaft. Spannung und toller Fussball garantiert am Sonntag!
 
 

TuS Dietkirchen III - FSG Bad Camberg/Dombach II, 14.04., 13 Uhr

Auch in der C-Liga geht es rund am Sonntag. Unsere Dritte empfängt die Zweite Mannscahft aus Bad Camberg/Dombach. Die Gäste stehen nur ein Punkt hinter unserem Team und der Sieger wird weiterhin in der Verlosung um den Auftstieg bleiben. Volle Power und alles geben!