Anzeige

VORSCHAU (KOL): TUS Waldernbach - SG Kirberg/Ohren

TUS Waldernbach - SG Kirberg/Ohren

(Sonntag, 14.04.2024 - 15:00 Uhr)


Nachdem hart erkämpften Sieg gegen Dietkirchen II erwartet uns mit dem Auswärtsspiel in Waldernbach die nächste Megaaufgabe. Die Gastgeber sind daheim eine Macht und kommen generell über den Kampf zum Spiel.

Von daher werden wir wieder alles aufbieten müssen, um etwas Zählbares mitnehmen zu können. Mit einer Punkteteilung könnten wir in dem Fall gut Leben. Personell ist es noch schwieriger geworden, denn Björn Enderich ist noch im Urlaub,

Jens Scheib mit einer gebrochenen Nase wird länger pausieren müssen und hinter den beiden anderen Verletzten vom letzten Sonntag stehen auch noch Fragezeichen. Hoffen wir das Beste!

Wir freuen uns Trotzdem auf die Elf aus dem Westerwald und ein hoffentlich faires und gutes Spiel.