Anzeige

(KLA): FC Dorndorf II pfeift personell aus dem letzten Loch, kämpft stark, verliert trotzdem.

FC Dorndorf II – SG Villmar/ Arfurt/ Aumenau 1:4 (1:2)


Jannik Jung brachte nach 14 Minuten die Heimmannschaft in Führung, voraus ging ein überragender Sololauf von Johann Zahn durch die Reihen der Gäste. Die Spielgemeinschaft hatte erwartungsgemäß mehr Ballbesitz, brauchte jedoch einen Sonntagsschuss von Nick Bernhardt aus 16 Meter in den Winkel, um das Ergebnis auszugleichen. Die Führung erzielte Luca Teller nach einer Flanke im Nachschuss, vorausgegangen war jedoch eine abseitsverdächtige Situation, Glück für die Gäste.

In der 2. Halbzeit verflachte das Geschehen, es gab kaum Chancen auf beiden Seiten. Für den Endstand sorgten erneut Luca Teller, mit dem zweiten Sonntagsschuss des Tages und Lasse Schoen in den Schlussminuten.

Die Heimmannschaft, mit nur 13 Spielern im Kader, von denen zwei im Laufe der Partie verletzungsbedingt ausgewechselt werden mussten zeigte einen ordentlichen Auftritt, an einem guten Tag, mit etwas Spielglück, wäre durchaus ein Punkt möglich gewesen.

 

Tore: 1:0 Jannik Jung (14.), 1:1 Nick Bernhardt (28.), 1:2 Luca Teller (33.), 1:3 Luca Teller (87.), 1:4 Lasse Schoen (88.)