Anzeige

VORSCHAU: TuS Dietkirchen (HL, KOL, KLC1)

Türk Gücü Friedberg - TuS Dietkirchen, 06.04., 15 Uhr

Am Samstag geht´s weiter für den TuS in der Lotto-Hessenliga. Und schwerer kann die Aufgabe kaum sein. Es geht zum spielstarken, zweitplatzierten Türk Gücü Friedberg.  Da hängen die Trauben natürlich sehr, sehr hoch und wenn man sich die Bilanz zwischen beiden Vereinen anschaut dann weiß man auch warum. Gegen Friedberg war es schon immer sehr schwer was zu holen und meist sind wir leer ausgegangen. Kompakte Defensive, spielstarkes Mittelfeld und eiskalte Stürmer, das zeichnet die Gastgeber aus.
Aber vielleicht liegt da auch eine kleine Chance für unsere Jungs. Man hat nichts zu verlieren in dem Spiel und kann nur gewinnen! Auch dieses Spiel geht erstmal bei 0-0 los. Alles geben und dann sehen Wir was am Ende rauskommen wird.

 

SG Kirberg/Ohren - TuS Dietkirchen, 07.04., 15 Uhr

Unsere Zweite Mannschaft reist nach Kirberg und hat dort ebenfalls eine hohe Hürde zu überspringen. Die Gastgeber stehen auf dem 7. Platz in der Tabelle und werden alles versuchen die Punkte daheim zu behalten. Eine starke Leistung wird dort von unserem Team nötig sein! Will man oben dran bleiben dann sollte es mit drei Punkten im Kofferraum wieder auf den Reckenforst gehen. Aber es wird nicht leicht!
 
 
Unsere Dritte Mannschaft darf sich an dem Wochenende noch mal ausruhen und hat spielfrei!
 

 

Auf geht´s Schwarz-Rot!!!!