Anzeige

(KREISPOKAL - VF): "Sie haben es schon wieder getan" - das dritte Mal in Folge erreicht die SG Heringen/Mensfelden im Kreispokal die Runde der letzten acht Mannschaften

KREISPOKAL - VIERTELFINALE

SG Heringen/Mensfelden - VFR 07 Limburg

(Mittwoch, 27.03.24 um 19:30 Uhr in Heringen)


Keine leichte Aufgabe erwartet unsere zuletzt so erfolgreiche SG Heringen/Mensfelden. Aber wie schon mehrmals erwähnt, halten wir uns an der altbekannten Floskel "der Pokal hat seine eigenen Gesetze" fest. Die Gastgeber kamen über Auswärtsspiele bei der FSG Runkel, SV Wilsenroth und FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen in die Runde der letzten acht Mannschaften. Der VFR 07 Limburg hatte in der ersten Runde ein Freilos, dann gewann man beim FC Zaza Weilburg und anschließend gewann man in Limburg gegen den Verbandsligisten FC Waldbrunn. Dieses Achtelfinale gab es vor zwei Jahren schon einmal und hierbei konnte sich der Gruppenligist aus Limburg knapp durchsetzen. Diesmal versuchen wir es besser zu machen, wir haben ja auch schließlich nichts zu verlieren. Weil die Gäste derzeit auf Rang drei der Tabelle liegen, geht die Elf vom Stephanshügel - um ihr Trainer Team Markus Neugebauer/Thomas Janke - schon als Favorit in diese Partie. Bei den Gastgebern laufen die Planungen auf Hochtouren, wir bedanken uns bei dem Spielball Sponsor Gebäude Reinigung Reifenberg aus Diez und unserem Spieler Sebastian Neumeier. Die Eintrittskarten wurden von der Firma LVM Thomas Dankof aus Nauheim gestiftet.
Neues Flutlicht der Firma Kandem, top Rasenplatz, Bratwurstduft, tolle Atmosphäre und ein hoffentlich super Publikum. Es ist also alles angerichtet für einen tollen Pokalspielabend in Heringen. Unsere Mannschaft, um das Trainer Team Sascha Merfels, Manfred Rehbein und Torwart-Trainer Dirk Schmidt, freuen sich zusammen mit unseren Fans auf das spannende und faire Spiel.