Anzeige

VORSCHAU (KLA + KLB2): FSG Dauborn/Neesbach

Doppelter Heimspiel-Sonntag für die Kornbrenner

 

Dass man bei der FSG Dauborn/Neesbach gegen Ende der Saison noch einmal so unter Druck gerät, hätte man nicht gedacht – immer davon ausgehend – dass es bei der derzeitigen Abstiegs-Konstellation bleibt. Am Sonntag muss das Team von Spielertrainer Markus Bozan zu Hause gegen die SG Weilmünster/Laubuseschbach ran. Das Hinspiel konnte die FSG zwar deutlich mit 4:0 für sich entscheiden, da aber auch die Gäste als Drittletzter jeden Sieg benötigen, wird es ein Spiel unter dem Motto „Klassenerhalt“. Beide Teams werden alles reinwerfen um den so wichtigen Dreier einfahren zu können und von daher heißt es für die Bozan-Elf volle Konzentration. Alle FSG- Tugenden wie Kampf, Leidenschaft und Engagement müssen zu 100% auf den Platz gebracht werden, um erfolgreich zu sein. Anstoß der Partie ist um 15:00 Uhr auf dem Rasenplatz in Dauborn.

Für die gebeutelte Reserve der Kornbrenner kann das Motto am Sonntag nur lauten: „Wenn nicht jetzt, wann dann“. Im Heimspiel gegen den Tabellenletzten SV Rot-Weiss Hadamar II soll nach Möglichkeit der 3. Saisonsieg her, um mit einem positiven Gefühl in die Osterpause zu gehen. Denn sollte man dieses Spiel auch noch verlieren, würde man möglicherweise auch die Saison als Tabellenschlusslicht beenden. Anstoß dieser Partie ist um 13:00 Uhr in Dauborn.