Anzeige

(KLB1): Trotz kämpferischer Leistung der Frösche sollte es nicht zu Punkten reichen

RSV Würges II – TuS Linter 2:0 (1:0)

 

Trotz überlegenem Spiel des TuS, geriet man nach einem Konter durch Silas Diehl in Rückstand (19.).

Ausser einem gefährlichen Freistoß von Niklas Mink und zwei/drei Halbchancen brachte die Tsobanidis-Elf wenig zustande.

Im zweiten Akkord wurden die Aktionen der „Frösche“ etwas zielstrebiger, doch spätestens am Strafraum der Gastgeber fehlte die  letzte entscheidende Idee.

Nach einem Ballverlusst in der Vorwärtsbewegung nutzte Felix Schulz die sich bietende Chance und zog aus 20 Metern ab. Unhaltbar für René Hahn schlug das Spielgerät zum 2:0 im rechten Kreuzeck ein (64.).

Im weiterenen Verlauf war zwar ein Aufbäumen des TuS zu erkennen, doch lies sich Würges den Sieg nicht mehr nehmen.

 

Tore: 1:0 Silas Diehl (19.), 2:0 Felix Schulz (64.)

 

Zeitstrafe: Felix Schulz (Würges 80.)