Anzeige

VORBERICHT (GL): SV Mengerskirchen - VfR 07 Limburg

SV Mengerskirchen - VfR 07 Limburg

(Sonntag, 10.03.2024 - 15:30 Uhr)


Mit dem ersten Remis in dieser Saison im Spitzenspiel gegen Okriftel können wir durchaus zufrieden sein. Dieses Spiel hat uns gezeigt, dass wir in jedem Spiel 100% geben müssen, um erfolgreich zu sein. Das war aber am vergangenen Sonntag nicht der Fall. Am Wochenende geht es nun zum Derby nach Mengerskirchen. Leider steckt die Mannschaft noch immer tief im Tabellenkeller. Das macht die Aufgabe für uns aber nicht einfacher. Wir rechnen mit einem hochmotivierten Gegner, der nichts zu verschenken hat. Natürlich wollen wir unsere Serie von 8 Spielen ohne Niederlage fortsetzen. Wir müssen aber wieder mehr investieren, damit dies gelingt. Leider ist unser Kader bis zum Wochenende noch sehr unsicher. Einige Spieler sind angeschlagen und konnten diese Woche nicht regelmäßig am Training teilnehmen. Trotzdem fahren wir zuversichtlich nach Mengerskirchen.

Zulegen Limburg !!!