Anzeige

VORBERICHT (GL): VfR 07 Limburg - FC Germ. Okriftel

VfR 07 Limburg - FC Germ. Okriftel

(Sonntag, 03.03.2024 - 15:30 Uhr)

Am Sonntag ist bei uns die Germania aus Okriftel auf dem Stephanshügel zu Gast. Die Germania ist nur einen Punkt hinter uns in der Tabelle platziert und zählt zu den topp Teams der Liga. Im Hinspiel haben wir eine deutliche Pleite hinnehmen müssen. Also ist Wiedergutmachung angesagt. Nach dem holprigen, aber verdienten Auftaktsieg in Bierstadt gehen wir natürlich selbstbewusst in die Partie. Es muss aber eine deutliche Leistungssteigerung her, um das auswärtsstarke Okriftel zu bezwingen. Gewinner gegen Bierstadt war unsere sehr starke Bank. Leider steht uns Mo Kazerooni nicht zur Verfügung. Mo hat sich wieder eine unangenehme Oberschenkelverletzung zugezogen. Andre Nemirowitsch und Amar Catovic sind leider angeschlagen. Ein Einsatz in der Startelf ist eher unwahrscheinlich. Wir haben aber den Blick fest auf den zweiten Platz gerichtet und wollen unbedingt die Punkte in Limburg behalten.

Immer weiter Limburg!