Anzeige

(KREISPOKAL - AF): Die Rothosen empfangen heute den FC Waldbrunn auf dem Stephanshügel

- Kreispokal Achtelfinale - 


VfR 07 Limburg - FC Waldbrunn 

(Mittwoch, 22.11.2023 - 19:30 Uhr / Stephanshügel)

 

Rund sieben Monate nach dem krachenden 5:0 im Kreispokal-Halbfinale der letzten Saison gibt der FC Waldbrunn am heutigen Mittwoch erneut seine Visitenkarte bei unseren „Rothosen“ ab. Diesmal handelt es sich leider erst um das Achtelfinale – schöner wäre es natürlich gewesen, wenn sich beide Teams erst zu einem späteren Zeitpunkt im Wettbewerb begegnen würden. Aber sei es drum, die Vorzeichen scheinen gut. Kein internationaler Fußball, und auch die Wetterprognose sieht sehr gut aus. Die sportlichen Vorzeichen sind - zumindest vom Papier - auch klar: Der Verbandsliga-Dritte, der eine fantastische Saison spielt, ist selbstredend der Favorit, doch unsere Mannschaft, die in den letzten Wochen als Rang-Dritter der Gruppenliga einen prächtigen Lauf vorweist, wird ihre Chance wittern. Verlieren kann im Prinzip also nur der ranghöhere FCW, was die Ausgangslage für die Elf von Markus Neugebauer und Thomas Janke ein Stück weit einfacher macht. Wie dem auch sei: Wir freuen uns auf ein schönes, und bestenfalls spannendes Kreispokal-Achtelfinale vor hoffentlich großer Kulisse.

 

Auf geht’s, Limburg!