Anzeige

"Kreispokal-Achtelfinale zum Dritten"

Unser Kreispokal-Achtelfinale in Schupbach, gegen die FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen, wurde jetzt schon zweimal wegen Unbespielbarkeit des dortigen Naturrasenplatzes, was nach dem vielen Regen zuletzt verständlich war, abgesagt.

Man hat sich jetzt auf einen neuen Termin und zwar Donnerstag 23.11 um 19:30 Uhr in Schupbach verständigt. Sollte der Sportplatz in Schupbach zu diesem Termin nicht bespielbar sein, wird die Partie nach Obertiefenbach (Kunstrasen) verlegt.

Nach Siegen in Runkel und Wilsenroth müssen wir auch diesmal reisen. Das Trainer-Team wird wie in diesen beiden Spielen auch diesmal etliche junge Spieler "an den Start lassen". Es wäre zwar schön, wenn wir uns im Achtelfinale durchsetzen könnten und über dem Winter im Pokal-Wettbewerb verbleiben könnten, aber für uns hat der Kreisoberliga Alltag klar Priorität. Aber um uns durchzusetzen muss man bei dem Spitzenteam der A-Liga schon eine gute, motivierte und starke Leistung zeigen. Gerade der Offensivbereich der Gastgeber mit Patrick Pfeiffer und Ognjen Zoric weißt große Qualität auf. Also fahren wir nach Schupbach oder Obertiefenbach und versuchen unser Bestes.