Anzeige

VORSCHAU (Kreispokal-Achtelfinale - Reserve) SG Heringen/Mensfelden II - TuS Dietkirchen II.

SG Heringen/Mensfelden II - TuS Dietkirchen II

(Donnerstag 12.10.2023 um 19:30 Uhr in Heringen)

In das ungleiche Kreispokal-Spiel gehen die Gastgeber mit einem Torhüter Handicap und zwar fehlt ja schon einige Zeit Stammtorwart Jens Lendle, dann musste Nachwuchstorhüter Jonas Crecelius am Sonntag in Niedershausen nach einem Tritt verletzt ausgewechselt werden (Gute Besserung). Dann ist Tom Schöttl beruflich unterwegs, Nicolai Schumacher ist ebenfalls noch verletzt, da ist guter Rat teuer für SG Heringen/Mensfelden Coach Christian Lieber.
Aber dennoch freuen wir uns auf das Spiel gegen den klaren Favoriten aus Dietkirchen. Wir werden versuchen so lange als möglich mitzuhalten, denn bekanntlich hat ja der Pokal "seine eigenen Gesetze".

Wir freuen uns auf ein faires Pokalspiel in Heringen.