Anzeige

flw24 - Vorbericht - Saison 2023/24 - 04

+++ Hessenliga: TuS Dietkirchen muss beim Aufsteiger in Marburg ran +++ Verbandsliga: Für den FC Waldbrunn es bereits am heutigen Freitag beim Tabellenführer los. Weyer und Hadamar haben Heimspiele. Dorndorf ist auswärts gefordert +++ Gruppenliga: Ligaderby in Limburg - VfR 07 Limburg empfängt Aufsteiger SV Mengerskirchen +++ Kreisoberliga: Spieltags-Kracher in Obershausen - SG N/O empfängt den TuS Frickhofen und weitere richtungsweisende Partien im „Heimischen Fußball Oberhaus" +++ Kreisliga A: Wieder ein kompletter Spieltag am Sonntag. Richtungsweisende Partien stehen an - einen Krimi gab es bereits gestern Abend +++ Kreisliga B1: FC Zaza Weilburg und SG Weinbachtal streiten um die Spitze. Auch in dieser Liga wartet ein kompletter Spieltag auf die Zuschauer +++ Kreisliga B2: TuS Löhnberg dominiert: 9:0 Punkte und 21:0 Tore nach 3 Spieltagen +++ Kreisliga C1: Wieder Spitzenspiel - Tabellenzweiter TSV Steeden empfängt den Tabellenführer „Dickerisch III“ +++ Kreisliga C2: SG Winkels/Probbach/Dillhausen II am 4. Spieltag zum ersten Mal am Start +++ B/C Reserve: Spitzenspiel Erster gegen Zweiter in Weilburg +++

Für Spannung ist somit auch an diesem Wochenende auf allen Plätzen gesorgt.

Viel Spaß mit unserem Vorbericht !!!

 

HESSENLIGA

Der TuS Dietkirchen steht nach dem letzten Spieltag zwar weiterhin am Tabellenende der Hessenliga, aber nach dem ersten Punktgewinn der Saison überwiegt die Freude im Lager der „Dikkerischer“, auch wenn es am Ende wieder einmal ganz großes Kino war am Reckenforst. Die strken Gäste vom FC Eddersheim lagen gleich 2mal in Führung und der Ausgleich zum 2:2 Endstand durch den eingewechselten Gafur Seker fiel in der 95. Minute. Die Nachspielzeit dauerte sehr lange, da TuS-Spieler Moses Nickmann lange behandelt werden musste. Was war passiert? Bei einem Kopfballduell mit seinem Gegenspieler prallten Beide mit den Köpfen zusammen und der TuS-Spieler lag anschließend bewusstlos am Boden – er hatte seine Zunge verschluckt. Dank der schnellen Hilfe des Physiotherapeuten des FC Eddersheim, konnte Moses Nickmann wieder in eine stabile Situation bis zum schnellen Eintreffen des Rettungswagens gebracht werden. Er wurde in das Krankenhaus gebracht und muss nun etwas kürzer treten, um eine Gehirnerschütterung vollständig auszukurieren. Das ganze FLW24-Team wünscht an dieser Stelle „Gute Besserung“. Am morgigen Samstag geht die Elf von Steffen Moritz auf Reisen und muss in die Uni-Stadt Marburg. Hier trifft man bereits um 14:00 Uhr an der Gisselberger Straße auf den Aufsteiger aus der Verbandsliga Gruppe Mitte, den VfB 1905 Marburg. Wir wünschen eine gute und erfolgreiche Reise.

 

VERBANDSLIGA

Dritter Spieltag in der Verbandsliga, Gruppe Mitte brachte für die Teams aus dem FLW24-Gebiet einen Sieg, ein Unentschieden und zwei Niederlagen. Wir schauen uns die kommenden Aufgaben der Teams an:  

Der SV Rot-Weiß Hadamar holte im Auswärtsspiel beim FV 09 Breidenbach zwar „nur“ ein 1:1 Unentschieden, bleibt aber somit weiterhin ungeschlagen. „Flo“ Hammel brauchte dieses Mal nicht eingreifen, denn Luca Tom Schumacher stand im Kasten der Hadamarer. Leider muss die Hammel-Elf im nächsten Spiel, oder auch länger, auf Hendrik Hillen verzichten, der kurz vor Ende der Partie die rote Karte sah. Am kommenden Sonntag empfängt der SV RW die SG Walluf, die mit 2 Siegen (u.a. letzten Sonntag zu Hause gegen Weyer) und einem Unentschieden in die Saison gestartet ist. Anstoß der Partie am kommenden Sonntag ist um 15:30 Uhr.     

Jetzt ist er da, der FC Waldbrunn. Nach 2mal 0:0 in den ersten beiden Saisonspielen war mit der SF/BG Marburg ein weiteres Spitzenteam zu Gast im Westerwald und die Erbse/Rücker Elf zeigte ein klasse Spiel und siegte am Ende vor 150 Zuschauern mit 3:1. Bereits am heutigen Freitag müssen die Westerwälder die nächste große Hürde meistern, denn es geht zum Tabellenführer, dem TSV Steinbach II, der in den ersten 3 Spielen der Saison die volle Punktzahl einfahren konnte. Mal schauen, was auf dem Kunstrasenplatz in Haiger-Steinbach möglich ist. Anstoß ist um 20:00 Uhr.

Durch ein Eigentor der Gastgeber schon nach 2 Minuten in Führung gegangen, musste sich die Elf von Frank Wissenbach am Ende mit 2:4 bei der SG Walluf geschlagen geben und bleibt nach drei Partien in der laufenden Spielzeit bei 3 Punkten auf der Habenseite stehen. 1 Sieg und 2 Niederlagen, so die bisherige Bilanz der Elf vom Weilersberg. Dort ist dann am Sonntag die TSG Wieseck zu Gast und man will den nächsten Dreier einfahren, denn die Elf von Stefan Frels ist mit 3 Niederlagen in die Saison gestartet, steht auf dem vorletzten Tabellenplatz und hat bisher die zweitmeisten Gegentore kassiert. Da sollte was drin sein für die Wissenbach-Elf. Anstoß ist am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr.

Die Elf von Daniel Alves hat sich sehr gut verkauft und eine deutliche Leistungssteigerung zum 0:6 in der letzten Woche in Marburg gezeigt. Doch am Ende hatte der Hessenliga-Absteiger und derzeitige Tabellenführer der Verbandsliga Mitte, der TSV Steinbach II, mit einem 3:0 Sieg die Nase vorne. Am kommenden Sonntag reist das Team vom „Oiwernpark“ zum Tabellenschlusslicht, dem SC Waldgirmes II. Die Elf von Lukas Ferst ist mit 3 Niederlagen in die laufende Saison gestartet und hat fast doppelt so viele Treffer als der Gegner kassiert. Aber auch diese Partie muss erst gespielt werden und dauert in der Regel 90 Minuten. Anstoß ist um 15:30 Uhr.

 

GRUPPENLIGA

„Unheimlicher“ SV Mengerskirchen holt den ersten Dreier in der noch jungen Gruppenligasaison und der VfR 07 Limburg kehrt mit deutlicher Niederlage vom Auswärtsspiel zurück. So die Bilanz unserer Vertreter aus dem FLW24-Gebiet am Wochenende.  

Wer hätte das gedacht. Bereits am 3. Spieltag holt der SV Mengerskirchen seinen ersten Dreier in der Gruppenliga und das nach einem 1:3 Rückstand im Spiel gegen den FC Eddersheim II. Wieder einmal konnte sich der Marktflecken auf ihren Goalgetter Maurizio Silva verlassen, der alleine 3 Treffer zum Sieg beisteuerte. Also spielte die Zahl „3“ an diesem Tag eine große Rolle, obwohl das Siegtor durch Maxim Schreiner in der 79. Minute nach einem Schuss aus gut 45 Meter gefallen ist. Nun kommt es am kommenden Sonntag zum Showdown in der Domstadt zu Limburg. Die Schätzle-Elf trifft dort auf den gastgebenden VfR 07 und will auf jeden Fall dagegen halten und etwas mitnehmen. Anstoß der Partie ist um 15:30 Uhr.

„Uffbasse“, VfR 07 Limburg. Der selbstbewusste Aufsteiger kommt zum Ligakracher. Die Janke/Neugebauer – Elf kassierte bei der Germania Okriftel eine deutliche 1:5 Schlappe und sollte den SV Mengerskirchen am Sonntag nicht unterschätzen. Die Limburger lagen in Okriftel zur Pause zwar nur mit 0:1 hinten, aber der Doppelschlag in der 59. und 63. Minute war dann zu viel. Auch der Anschlusstreffer von Lucas König zum 1:3 konnte die Gastgeber nicht stoppen, denn er legte noch weitere 2 Treffer nach. So Tage gibt es, wird man sich im Lager der Limburger sagen. Jetzt gilt der Fokus auf dem Spiel am kommenden Sonntag. Die Zuschauer wird es freuen, wenn zwei hochmotivierte Teams aufeinander treffen. Anstoß der Partie ist wie oben schon erwähnt am kommenden Sonntag, 27.08.2023 um 15:30 Uhr in Limburg.    

 

KREISOBERLIGA

Bereits gestern fand eine vorgezogene Partie des 4. Spieltages statt. Dabei empfing die SG Nord den TuS Waldernbach - nach 90 Minuten plus Nachspielzeit stand es 2:2. Mario Erbach (43. Min) und Leon Seitz 53. Min) brachten die Gäste auf die Siegerstraße. Dann führte Robin Traudt (62. Min.) die Hausherren heran und Moritz Jung erzielte in der vierten Minute der Nachspielzeit noch den Treffer zum umjubelten 2:2.

Weiter geht es dann am kommenden Sonntag mit den restlichen 7 Partien, die allesamt um 15:00 Uhr angepfiffen werden und je nach Ausgang des Spiels von gestern, treffen an diesem Tag dann der aktuelle Erste gegen den aktuellen Zweiten aufeinander, die SG Niedershausen/Obershausen empfängt zu Hause den TuS Frickhofen. Hätte man zu Beginn der Runde so nicht unbedingt erwartet. Aber auch die weiteren Duelle haben schon richtungsweisenden Charakter. Der RSV Wüges – kleiner Dämpfer am letzten Sonntag bei der 1:3 Niederlage in Frickhofen – empfängt das nach wie vor punktlose Schlusslicht, die SG Ahlbach/Oberweyer und will wieder in die Erfolgsspur zurück. TSG Oberbrechen gegen den TuS Dietkirchen II heißt das Duell der Tabellennachbarn. Der Aufsteiger aus der Kreisliga A, die SG Heringen/Mensfelden musste am 3. Spieltag der KOL nicht nur die erste Niederlage hinnehmen, sondern auch den ersten Gegetreffer. Knapp mit 0:1 ging die Partie beim TuS Waldernbach verloren und jetzt kommt der SV 1911 Elz auf den Rasenplatz nach Heringen. Das Team von Florian Betz konnte am letzten Sonntag beim 2:0 gegen die SG Taunus den ersten Saisonsieg einfahren und wird dementsprechend selbstbewusst auftreten. Die eben genannte SG Taunus hingegen trifft zu Hause auf den bisher noch sieglosen FCA Niederbrechen. Das hatte man sich im Lager des FCA bestimmt anders vorgestellt, wie auch beim SC Offheim, der ebenfalls noch ohne Punkte in der laufenden Saison ist und nun bei der SG Selters/Erbach antreten muss. Die Wassermänner konnten am letzten Wochenende endlich den ersten Sieg seit Zusammenschluss der „neuen“ Spielgemeinschaft feiern. Sie gewannen beim eben erwähnten FCA Niederbrechen deutlich mit 4:0. Last but not least bleibt noch die Partie einer Mannschaft ohne Niederlage, die auf ein bisher siegloses Team trifft. Hierbei empfängt die SG Kirberg/Ohren (in Ohren) die Verbandsliga-Reserve des FC Waldbrunn.            

 

KREISLIGA – A

Die Kreisliga A startete mit einem Nachholspiel am Mittwoch in die Woche und dabei hatte der RSV Weyer II die zu Saisonbeginn hoch gehandelte SG Villmar/Arfurt/Aumenau am Rande einer Niederlage, denn der Treffer zum Ausgleich durch einen verwandelten Elfmeter von Luca Teller fiel erst in der Nachspielzeit und quasi mit Schlusspfiff, in der 97. Minute! Den Führungstreffer für die Gastgeber zum 1:0 erzielte David Blecher bereits nach 6 Minuten.
Munter weiter ging es dann schon gestern Abend in einer vorgezogenen und über aus spannenden Partie des 5. Spieltages, in der die Kornbrenner die Verbandsliga-Reserve des FC Dorndorf zu Gast hatten. Nach 90 Minuten in der Lehmgrube zu Neesbach sicherten sich die Kornbrenner - nach einer starken Schlussphase - doch noch den Sieg. Die Entscheidung in diesem Krimi gab es erst in den letzten Spielminuten, die den Hausherren dann den 4:3 Heimsieg brachte. Die Tore erzielten hierbei: 0:1 Johann Zahn (17.), 1:1 Robin Albrecht (35.), 1:2 Moritz Meister (64.), 1:3 Jonas Philipp (FE, 73.), 2:3 Markus Bozan (FE, 85.), 3:3 Braa Zedan (88.), 4:3 Jonas Strom (90.).
Der Sonntag starte dann mit 2 Partien um 13:00 Uhr. Hierbei empfängt zunächst der VfR 07 Limburg II den starken Aufsteiger aus der Kreisliga B, die SG Niedertiefenbach/Dehrn, der so wie auch der Gegner nach 3 Spieltagen 6 Punkte auf der Habenseite aufweisen kann. Auch in der zweiten Partie um 13:00 Uhr ist ein „starker“ Aufsteiger am Start, denn der SV Wilsenroth muss beim RSV Weyer II ran. Weitere 6 Partien dann um 15:00 Uhr. Die bisher noch sieglosen Männer des TuS Lindenholzhausen empfangen zu Hause die am Mittwoch leicht gestrauchelte SG Villmar/Arfurt/Aumenau zum Duell. Neuer Trainer – Erster Sieg? Darüber würden sich die Verantwortlichen des SV Anadolu Limburg sicherlich freuen. Der vor der Saison hoch gehandelte SV Anadolu steht nach drei Spieltagen weiterhin sieglos am Tabellenende und will den Schalter jetzt versuchen umzulegen. B-Lizenz Inhaber Andreas Mehmet Seibert, bis zur Winterpause noch in Diensten des VfR 07 Limburg II, ist der neue Mann an der Seitenlinie des SVA. Zu seinem Auftakt muss er mit seinen Jungs zur sehr stark in die Saison gestartete SG Merenberg (aktuell Tabellendritter). Schaun mer mal, ob da was geht für den „Neuen“. Aufsteiger WGB Weilburg musste am letzten Sonntag im Spitzenspiel bei der SG Oberlahn zum ersten Mal in dieser Saison Federn lassen –es war die erste Niederlage nach 35 Pflichtspielen. Respekt und Anerkennung zu dieser Leistung. Jetzt geht zur SG Weilmünster/Laubuseschbach, die nach 3 Spieltagen ihr 1. Heimspiel bestreiten. Der Tabellenzweite und einer der Aufstiegskandidaten am Ende der Saison, die FSG Wirbelau/Schupbach/ Heckholz-hausen zeigte am letzten Sonntag Nerven und kam nicht über ein 0:0 Unentschieden bei den Kornbrennern hinaus. Jetzt will die Saam-Elf aber wieder nachlegen und trifft zu Hause auf die Verbandsliga-Reserve des FC Dorndorf. Nach dem ersten Sieg am vergangenen Spieltag will auch die SG Winkels/Probbach/Dillhausen nachlegen, und zwar im Heimspiel gegen den VfL Eschhofen, Die Elf von Adem Bülbül ist nach ihrem Sieg am ersten Spieltag der Saison etwas in den „Stotter-Modus gekommen und steht bei 4 Punkten. Last but not least: Der Tabellenführer bittet zum Tanz. Die SG Oberlahn will auch am Ende des 4. Spieltages seine weiße Weste bewahren, muss aber dabei den „großen Waschgang“ einlegen, denn die Gäste, die FSG Dauborn/Neesbach, will versuchen, etwas Schmutz zu hinterlassen.   

 

KREISLIGA – B1

Durch einen knappen 2:1 Sieg im vorgezogenen Spiel bei der SG Nord II, springt der TuS Waldernbach II zumindest bis Sonntag auf Tabellenplatz zwei. Die Tore in dieser Partie erzielten Niklas Heep (5., 67.) für die Gäste. Zum Anschlusstreffer, denn am Ende reichte es nicht mehr für den Ausgleich oder gar den Sieg, traf David Busch (71.) für die Gastgeber. Zwei Spiel am kommenden Sonntag finden um 15:00 Uhr statt. Dabei will Aufsteiger SG Hirschhausen/Bermbach seinen positiven Trend (2 Siege in Folge) fortsetzen und die Gäste des SV 1911 Elz II nach Möglichkeit bezwingen, die aber als Tabellennachbar sicherlich dagegenhalten werden. Seinen ersten Platz verteidigen will auf jeden Fall der FC Zaza Weilburg im zweiten Spiel um 15:00 Uhr, wenn der FC Waldbrunn III mehr oder weniger zu Gast auf eigenem Geläuf, dem Kunstrasen in Waldbrunn-Hausen ist. 5 Partien werden bereits um 13:00 Uhr angepfiffen. Hier empfängt unter anderem die SG Niedershausen/Obershausen II den TuS Frickhofen II und die TSG Oberbrechen II (Platz 9) den Tabellennachbarn von Platz 8, den TuS Linter. Weiter ein Wort im Kampf um den Platz an der Sonnen will die SG Weinbachtal mitreden, muss aber dafür erst einmal ihre Hausaufgaben bei der KOL-Reserve des RSV Würges machen. Zwei sieg- und punktlose Vereine treffen sich zum Duell in Eisenbach. Hier trifft die SG Taunus II auf den FCA Niederbrechen II. Und dann muss noch der auf den zehnten Platz abgerutschte TuS Drommershausen bei der starken SG Selters/Erbach II ran.

 

KREISLIGA – B2

Wieder sind in der Kreisliga B, Gruppe 2 am letzten Wochenende 36 Treffer gefallen, wobei am Ende gleich 2mal ein 7:0 stand, einmal zu Hause und einmal auswärts. Der 7:0-Heimsieg stand nicht ganz unerwartet auf dem Zettel des TuS Löhberg. Die Elf von der Lahn dominiert derzeit die Liga. 9:0 Punkte und ein Torverhältnis von 21:0 sprechen dabei für sich. Am Sonntag muss die Scarlatescu-Elf bei „Neuling“ SV Rot-Weiß Hadamar II ran, der am vergangenen Spieltag den ersten Sieg feierte. Diesen Erfolg verbuchten auch die Kornbrenner. Nachdem die Elf von Christoph Belz zu Beginn der Saison gleich 2mal richtig vermöbelt wurde (0:8 und 0:10) gelang im ersten Heimspiel der Saison gleich der erste Sieg. 3:2 war der Endstand beim Spiel gegen die FSG Wirbelau/Schupbach/ Heckholzhausen II. Und die zuletzt genannte FSG empfängt am kommenden Sonntag den Tabellenzweiten, die Mannschaft des  FC Rojkurd Merenberg-Allendorf, der je nach Ausgang der anderen Spiele wieder auf Platz 1 springen kann. Weiter nach oben will auch die SG Steinbach/Obertiefenbach, muss aber dafür beim punklosen Tabellenletzten, dem SV Wolfenhausen, nach Möglichkeit 3-fach punkten. Ein Wort im Kampf  um die vorderen Plätze will auch der TuS Staffel mitsprechen, der bisher erst 2 Spiel gemacht hat, aber daraus die volle Punktzahl ergattern konnte. Der TuS empfängt zu Hause den SC Ennerich, der am letzten Wochenende mit 0:7 baden ging. Und zwar gegen die FSG Bad Camberg/Dombach, die auch erst 2 Spiele bestritten hat und nach dem ersten Sieg, gleich den zweiten nachlegen will. Dies sollte zu Hause gegen Aufsteiger SV Anadolu Limburg II durchaus gelingen, denn der Gegner ist nach 3 Spielen weiter ohne Punkt. Bleibt noch eine Partie übrig. Hier stehen sich der Dritte und der Elfte gegenüber, die FSG Gräveneck/Seelbach empfängt den FSV Würges. Spielfrei hat im 15-er Mannschaftsfeld der Gruppe 2 die FSG Runkel.        

        

KREISLIGA – C1

Da es im vorderen Teil der Tabelle zu ständigen Wechseln auf den Tabellenplätzen kommt, steht das nächste Spitzenspiel an. Der nach wie vor auf Platz 1 stehende TuS Dietkirchen III (3 Spiele, 3 Siege) muss beim Tabellenzweiten, TSV Steeden ran, der in 3 Spielen bereits 20mal eingenetzt hat, 11mal davon letzte Woche beim TuS Löhnberg II. Somit dürfte die hoffentlich zahlreichen Zuschauer ein wahrer Kracher erwarten. Stadt gegen Stadtteil in der nächsten Partie, der VFR 19 Limburg empfängt den TuS Linter II. SG Kirberg/Ohren II gegen den SC Offheim II bedeutet ein Duell der Nachbarn von Platz 5 und 4 in der Tabelle. Wiedergutmachung betreiben möchte die SG Heringen/Mensfelden II nach der deftigen Auswärtsniederlage vom letzten Spieltag. Das sollte zu Hause gegen den TuS Löhnberg II möglich sein. Die FSG Bad Camberg/Dombach II steht vor einer schwierigen Heimaufgabe, denn mit dem SV Mengerskirchen II ist der aktuelle Tabellendritte zu Gast in der Kurstadt, bzw. in Dombach, denn da wird am Sonntag gespielt. Ein verlängertes Wochenende genießen die spielfreien Teams des SV Thalheim, der SG Ahlbach/Oberweyer II und der FC Zaza Weilburg II. 

 

KREISLIGA – C2

In der Kreisliga C, Gruppe 2 wurde bereits am Dienst eine Partie nachgeholt. Hier gewann die SG Villmar/Arfurt/ Aumenau II gegen den Werschauer SV mit 4:0. Die Treffer für die Heimelf erzielten: Joscha Rosenheinrich (22.), Calvin Schütz (72.) und Felix Heiland per Doppelpack (85., 87.). Beide Teams müssen am kommenden Sonntag gleich wieder ran und zwar trifft der Sieger vom Dienstag muss im Sängerdorf, beim TuS Lindenholzhausen II ran und der Werschauer SV empfängt im einzigen Spiel um 15:00 Uhr zu Hause die SG Niedertiefenbach/Dehrn II. Der TuS Staffel II spielt zu Hause gegen den SV Wilsenroth II und der aktuelle Tabellenführer, die SG Merenberg II empfängt den holprig in die Saison gestarteten Absteiger aus der B-Liga, die SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim, die am letzten Sonntag in der Nachspielzeit (92. Minute) den Treffer zur 1:2 Heimniederlage gegen die SG Weilmünster/Laubuseschbach II hinnehmen musste. Letzt genannte Spielgemeinschaft trifft am kommenden Sonntag zu Hause auf den Vorletzten der Tabelle, die WGB Weilburg II. Auf den Platz an der Sonne will auch der VFL Eschofen II. Derzeit auf Platz 2 in der Tabelle liegend, muss er dafür einen Sieg, bei der bisher noch ohne Spiel in dieser Saison dastehenden SG Winkels/Probbach/Dillhausen II einfahren und auf einen Patzer der Konkurrenz hoffen. Spielfrei hat das Team des FC Rojkurd Merenberg-Allendorf II.    

 

B/C RESERVE

Zunächst wurde am Dienstag die Partie des TuS Drommershausen II gegen die FSG Gräveneck/Seelbach II am Dienstag nachgeholt. Dabei machte es die Heimelf deutlich und traf „Alle Neune“, denn am Ende stand ein 9:2 Sieg gegen das Tabellenschlusslicht auf dem Zettel. Weiter ging es dann am gestrigen Donnerstag mit dem vorgezogenen Spiel der FSG Runkel II gegen die SG Weinbachtal II.

Am kommenden Sonntag dann der absolute Kracher bei der B/C Reserve, wenn bereits um 11:00 Uhr die SG Oberlahn III den FCA Niederbrechen III empfängt. Eine weitere Partie startet ebenfalls um 11:00 Uhr und dabei trifft die FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen III in Heckholzhausen auf den TuS Drommershausen II.   
 

Folgende Partien werden um 13:00 Uhr angepfiffen:
 

SV Wolfenhausen II - SG Steinbach/Obertiefenbach II

SG Hirschhausen/Bermbach II – SC Ennerich II

FSG Gräveneck/Seelbach II – FSV Würges II

 

Spielfrei an diesem Wochenende haben die Mannschaften des TuS Linter III und der SG Hangenemeilingen/Niederzeuzheim II.

 

Wir wünschen Euch wie immer ein schönes und unterhaltsames Fußballwochenende mit fairen Begegnungen und natürlich an Alle: Bleibt gesund!!

Euer FLW24 – Team