Anzeige

flw24 - Nachbericht - Saison 2023/24 - 03

+++ HL: Erster Punktgewinn für den TUS Dietkirchen in dieser Saison +++ VL: Waldbrunn mit ganz starkem Auftritt, Hadamar bleibt weiter ungeschlagen, Dorndorf & Weyer verlieren +++ GL: Mengerskirchen feiert den ersten Dreier, Limburg auf verlorenem Posten +++ KOL: Kein Kirmes-Sieg in Offheim - SGNO weiterhin an der Spitze +++ KLA: SG Oberlahn weiterhin mit weißer Weste - deutlicher Sieg im Spitzenspiel +++ KLB1: : FC Zaza Weilburg nach spektakulärem Sieg an der Tabellenspitze +++ KLB2: Kornbrenner und weitere Teams holen die ersten Dreier der Saison +++ KLC1: TSV Steeden macht fast das Dutzend voll +++ KLC2: SG Merenberg II mit Sieg oben dran +++ B/C RESERVE: SG Oberlahn III und der FCA III im Gleichschritt +++

 

Viel Spaß dabei !!!

 

HESSENLIGA

Am vierten Spieltag konnte der TUS Dietkirchen endlich seinen ersten Punktgewinn feiern. Der FC Eddersheim war auf dem Reckenforst zu Gast und reiste dank 2 Siegen und einem Unentschieden aus den ersten drei Partien mit ordentlich Selbstvertrauen an. So schien zunächst auch alles seinen erwarteten Gang zu nehmen, als die Gäste nach 18 Minuten mit 0:1 in Führung gingen. Doch der TUS zeigte sich wie so oft von seiner kämpferischen Seite und kam nur 6 Minuten später durch Roberto Lahl zum verdienten Ausgleich. Lange hielt das Unentschieden aber nicht, denn nach einer Standardsituation gingen die Gäste aus Eddersheim in der 31. Minute wieder in Führung. Kurz nach Wiederanpfiff wurde ein Gäste-Akteur nach einer Rangelei aber mit Gelb-Rot vorzeitig unter die Dusche geschickt (52.), sodass Dietkirchen in Überzahl nun seine Chance witterte. Die Offensivbemühungen des TUS waren aber lange Zeit zu harmlos und unstrukturiert, sodass sie das Gästetor kaum ernsthaft in Gefahr brachten. Eddersheim lauerte dagegen nun auf Konter und hatte zwei gute Möglichkeiten, die Dietkirchens Schlussmann Raphael Laux aber glänzend parierte und so seine Mannschaft im Spiel hielt. Den umjubelten Ausgleich erzielte dann in der 96. Minute der eingewechselte Gafur Seker nach Flanke von Odiljoni Anushervoni per Kopf und bescherte dem TUS damit verdientermaßen den ersten Punktgewinn der Saison.

 

VERBANDSLIGA

Der FC Waldbrunn war als einziger Kreis-Vertreter an diesem Wochenende siegreich, Hadamar holte immerhin einen Punkt. Der FC Dorndorf und der RSV Weyer gingen dagegen leer aus.

Der FC Waldbrunn hatte die Sportfreunde Blau-Gelb Marburg zu Gast und zeigte in einer eindrucksvollen Partie, wo die Reise in dieser Saison noch hingehen könnte. Die spielerisch hochveranlagten Marburger kamen zunächst besser in die Partie und hatten die ersten Chancen, aber Waldbrunn ging das Tempo mit und kam ebenfalls zu Abschlüssen. Dennoch gingen die Gäste in der 16. Minute nach einer Ecke in Führung. Waldbrunn vergab kurz darauf durch Takuya Kakui die Chance zum Ausgleich, aber nach 33 Minuten durfte der FC dann doch jubeln: Steffen Rücker vollendete eine tolle Kombination über Yoshiki Watai sehenswert zum 1:1-Ausgleich. Die Heimelf hatte nun deutlich Oberwasser und ging noch vor der Pause durch Watai mit 2:1 in Führung (38.). Auch nach dem Seitenwechsel zeigte Waldbrunn eine ganz reife Leistung und spielte die Partie souverän zu Ende. Gegnerische Chancen ließ man praktisch keine mehr zu, in der Offensive setzte Kakui in der 88. Minute mit dem 3:1 den Schlusspunkt.

Der SV RW Hadamar bleibt auch im dritten Spiel weiter ungeschlagen, brachte aber von der Auswärtspartie beim FV Breidenbach „nur“ einen Punkt mit. In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften zu Beginn weitgehend und fanden in den gegnerischen Abwehrreihen kein Durchkommen, erst nach einer guten halben Stunde kamen beide Mannschaften zu Torchancen, die allerdings ungenutzt blieben. In Halbzeit zwei übernahmen die Gäste aus Hadamar mehr und mehr das Kommando und kamen unter anderem durch einen Kopfball von Junmoon Park zu Chancen. Das 0:1 fiel in der 75. Minute, als Abdoulaya Junior Toure einen Fehler von Breidenbachs Torhüter eiskalt ausnutzte. Zum Sieg reichte es aber dennoch nicht, da Breidenbach in der 82. Minute nach einem Freistoß noch zum Ausgleich kam.

Nichts zu holen gab es dagegen für den FC Dorndorf. Gegen die favorisierten Gäste des TSV Steinbach II verfolgten die Gastgeber eine defensive Marschroute, die zunächst auch aufging. Die Gäste kamen kaum zu Torchancen, doch nach einem individuellen Fehler in der Hintermannschaft stand es nach 15 Minuten dann doch 0:1 für Steinbach. Das 0:2 folgte 10 Minuten später, Dorndorfs Keeper Steffen Huttarsch verhinderte kurz darauf einen weiteren Gegentreffer. Dorndorf konnte sich in der ersten Halbzeit offensiv gar nicht in Szene setzen, auch in der zweiten Halbzeit war man in der Offensive gegen die starke Gäste-Abwehr auf verlorenem Posten. Mit dem 0:3 in der 63. Minute war die Partie dann entschieden. Trotz der Niederlage zeigte sich der FCD taktisch gut eingestellt und ließ insgesamt recht wenig zu.

Auch der RSV Weyer stand am Sonntag mit leeren Händen dar, dabei hatte die Partie bei der SG Walluf so gut begonnen: Bereits nach 2 Minuten führten die Gäste aus Weyer mit 0:1, als ein Wallufer Defensivakteur eine Hereingabe von Louis Rohmann ins eigene Tor bugsierte. Die Führung hielt nur bis zur 11. Minute, dann musste der chancenlose Weyerer Schlussmann Marc Kohlhepp erstmals hinter sich greifen. Walluf war nun die bessere Mannschaft und ging nach 29 Minuten mit 2:1 in Führung. Niklas Becker hätte noch vor der Pause den Ausgleich erzielen können, vergab aber freistehend vor dem Tor (40.). Das vorentscheidende 3:1 für die Gastgeber fiel nach 54 Minuten. Weyer investierte aber nochmal mehr in die Offensive und kam durch David Blecher nach 74 Minuten zum Anschlusstreffer, doch mehr war nicht mehr drin für den RSV. In der Nachspielzeit fiel noch der Treffer zum 4:2-Endstand.

 

GRUPPENLIGA

Großer Jubel in Mengerskirchen, lange Gesichter beim VFR 07 Limburg.

Der SV Mengerskirchen feiert im dritten Anlauf seine ersten drei Punkte in der Gruppenliga. Zu Gast war mit dem FC Eddersheim II eine Mannschaft, die mit 2 Siegen perfekt in die Saison gestartet und somit ordentlich Selbstbewusstsein getankt hatte. Nach 18 Minuten gingen die Gäste auch in Führung, doch Maurizio Silva gelang nur 4 Minuten später der Ausgleich. Beide Mannschaften hatten vor der Pause noch Chancen auf den Führungstreffer, dieser war aber dann in der 45. Minute den Gästen vorbehalten, die dadurch mit einer 1:2-Führung in die Kabinen gingen. Kurz nach Wiederanpfiff schien die Partie gelaufen, als Eddersheim direkt auf 1:3 erhöhte (50.), doch Mengerskirchen gab sich noch lange nicht geschlagen. Silva verkürzte mit seinem zweiten Treffer der Partie in der 56. Minute auf 2:3 und brachte seine Mannschaft zurück ins Spiel. Mengerskirchen war nun am Drücker und konnte sich in der 76. Minute einmal mehr auf Silva verlassen, der nach einer Einzelleistung zum 3:3-Ausgleich einnetzte. Das Tor des Tages gelang nur 4 Minuten später Maxim Schreiner, der mit einem Schuss aus sage und schreibe 45 Metern ins leere Eddersheimer Tor schoss. Am Ende stand ein knapper, aber hochverdienter 4:3-Heimsieg zu Buche.

Weniger gut lief es bei Limburg 07. Der VFR war bei Germania Okriftel zu Gast und bot dem Kontrahenten in der ersten Halbzeit noch die Stirn. Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware, bis die Gastgeber nach 27 Minuten in Führung gingen. Simon Neugebauer hätte vor der Pause noch den Ausgleich besorgen können, scheiterte aber am Querbalken (45.+3). Nach Wiederanpfiff erhöhte Okriftel mit einem Doppelschlag schnell auf 3:0 (59., 63.) und sorgte für die Vorentscheidung. Zwar kam Limburg durch Lucas König in der 78. Minute nochmal auf 3:1 heran, in der Schlussphase schraubten die Gastgeber das Ergebnis aber noch auf 5:1 in die Höhe (82., 90.).

 

KREISOBERLIGA

Am Freitagabend im Flutlichtspiel zur Offheimer Kirmes reiste die SG Kirberg/Ohren an und konnte zur Pause eigentlich schon das Siegerbierchen kühl stellen. Als die Teams in die Kabine gingen, stand es bereits 0:5. Kurz nach Wiederanpfiff keimte nach dem Anschlusstreffer des SC Offheim nochmal kurz Hoffnung auf, diese wurde aber spätestens mit dem 1:6 Treffer in der 60. Minute zur Nichte gemacht. Tore: 0:1 David Seibel (6.), 0:2 Elias Stephan (13.), 0:3 Nico Reitz (19.), 0:4 Steven Pfeiffer (24.), 0:5 David Seibel (33.), 1:5 Leonardo Weis (49.), 1:6 Jannik Hummer (60.).

Der Titelfavorit aus Niedershausen/Obershausen zeigte auch beim FC Waldbrunn II eine sehr ordentliche Leistung und nahm mit dem 2:4 Erfolg alle Punkte mit in die Heimat. Der FC Waldbrunn ging überraschend mit 2:0 in Führung (1:0 Jan Dickopf 14. + 2:0 Silas Henrich 28.), allerdings hatte die SGNO Leon Kissel in den Reihen, der sein Team mit seinen beiden Treffern wieder zum Pausentee heranführte (35. + 37.). Kurz nach der Pause schlug Valentin Croicu zum 2:3 (53.) zu. Florian Klarner sorgte für den 2:4 Endstand in der 70. Minute durch einen verwandelten Foulelfmeter.

Der FCA Niederbrechen hatte gestern nicht gerade seinen besten Tag gegen die SG Selters/Erbach und musste viert Treffer zulassen. Zur Pause stand es noch 0:1 für die Gäste, da der FCA in der Offensive keine Durchschlagskraft hatte. Die SG war hier schon deutlich besser unterwegs, was sich besonders in der zweiten Spielhälfte deutlich zeigte. Hier wurde der 0:4 Auswärtssieg zusammengebastelt.  Tore: 0:1 Yannik Walli (23.), 0:2 Justin Wolter (63.), 0:3 Marcel Freisinger (84.), 0:4 Tom Rieth (90.).

In Frickhofen war mit dem RSV Würges ein weiterer Titelanwärter um den Aufstieg in die Gruppenliga zu Gast. Der RSV Würges hatte in einer ausgeglichenen 1. Halbzeit leicht die Nase vorn und ging mit 0:1 in die Halbzeitpause. Nach dem Wiederanpfiff zeigten die Hausherren aber, dass sie es wissen wollten und so wurden einige Gänge nach oben geschaltet. Nach dem Schlusspfiff hatte der TuS die Partie noch zum 3:1 Erfolg gedreht. Tore: 0:1 Marvin Kretschmann (42.), 1:1 Ramazan Arazay (48.), 2:1 Lukas da Silva (72.), 3:1 Henos Tesfai (86.).

Voller Vorfreude auf das nächste Spiel in der KOL reiste der Aufsteiger SG Heringen/Mensfelden nach Waldernbach, um dort einen weiteren Sieg gegen die Dempewolf-Elf einzufahren. Das Spiel bot bis auf den spielentscheidenden Treffer in der 35. Minute durch Niklas Zinndorf keine spektakulären Szenen. Zwar bemühten sich die Gäste nach der Pause und drängten auf den Ausgleichtreffer, dieser wurde aber durch die gut organisierte Defensive der Hausherren immer wieder neutralisiert. So blieb es am Ende beim 1:0 für den TuS Waldernbach.

In Elz waren die Gäste der SG Taunus am Werk. In einer eher zerfahrenen Begegnung kam kein Spielfluss zustande. Geprägt war diese Partie durch einige fehlerhafte Pässe im Spielaufbau bzw. im letzten Spieldrittel. Nach einem groben Foulspiel an Luis Englisch, ließ sich der Stürmer zu einer Beleidigung hinreißen und bekam die rote Karte. Dies veranlasste die Gastgeber nun einige Schippen draufzupacken, so dass die Heimelf kämpferisch einen 2:0 Sieg erzielte. Tore: 1:0 Nicolai Campana (67.), 2:0 Yervand Jraghatspanyan (80.).

Um 18 Uhr wurde die Begegnung des TuS Dietkirchen II gegen die SG Nord angepfiffen. Beim TuS Dietkirchen merkte man direkt, wer hier die drei Punkte haben wollte. So ging Dietkirchen auch verdient in der 20. Minute durch Niklas Schmitt mit 1:0 in Führung. Nach einer halben Stunde dann die Vorentscheidung in diesem Spiel. Paul Steinhauer (2:0 – 62. Min) und Patrick Schmitt (3:0 – 66. Min.) bringen ihre Farben in diesem Spiel uneinholbar in Front. Den Treffer zum Endstand erzielte Enrique Vicente-Breser in der 86. Spielminute.

 

KREISLIGA – A

Neun Punkte nach dem 3. Spieltag! Der Absteiger aus der KOL und das von vielen Vereinen als Topfavorit gehandelte Team der SG Oberlahn, behält auch nach dem 3. Spieltag eine weiße Weste. Im Spitzenspiel bei Aufsteiger WGB Weilburg behält das Team von Marian Dillmann mit 4:1 die Oberhand. Die Gastgeber rutschen nach der Niederlage auf Platz 4 zurück. Verfolger FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen kam in einem guten A-Liga Spiel bei den Kornbrennern nicht über ein 0:0 Unentschieden hinaus. Etwas überraschend auf Platz 3 vorgerückt ist die SG Merenberg nach einem 2:1 Sieg bei Aufsteiger SV Wilsenroth, der somit auch sein 2. Heimspiel in der A-Liga verloren hat. Die Heimelf ging zunächst durch einen Treffer von Tobis Kundermann mit 1:0 in Führung, doch Yannick Dannewitz (55.) und Maximilian Hoffmann drehten die Partie zu Gunsten der Gäste. Einen kleinen Dämpfer musste die Elf aus der Domstadt nach 2 Siegen in Folge zulassen, denn der VfR 07 Limburg II verlor bei der SG Villmar/Arfurt/Aumenau deutlich mit 4:1, obwohl es zur Pause noch 0:0 Unentschieden gestanden hatte. Die Treffer erzielten: 1:0 Lasse Schön (57.), 2:0. 3:0 beide Luca Teller (63., 67.), 3:1 Nugzari Mghebrishvili (81.), 4:1 Patrick Zanner (95.). Die Limburger liegen aber weiterhin auf einem guten 5. Platz. Ausrufezeichen auch von der SG Niedertiefenbach/Dehrn. Nach dem knappen 1:0 Heimsieg über den RSV Weyer ist der Aufsteiger bis auf Platz 6 in der Tabelle vorgerückt. Fast hätte das Sängerdorf, der TuS Lindenholzhausen, sein Nachbarschaftsduell beim VfL Eschhofen für sich entschieden. Doch den Treffer von Moritz Trabusch in der 76. Minute, konnte Andre Jung-König in der Nachspielzeit (95. Minute) noch zum 1:1 ausgleichen. Am Tabellenende bleibt nach wie vor der SV Anadolu Limburg nach einem 0:3 zu Hause gegen die SG Weilmünster/Laubuseschbach, die somit die ersten 3 Punkte in der laufenden Saison einfahren konnten. Die Treffer erzielten Finn Abel per Doppelpack (56., 62.) und Fabian Dornheim (70.). Last but not least noch die torreichste Partie am Sonntag in der Kreisliga A. Hier verlor die Verbandsligareserve des FC Dorndorf zu Hause mit 3:4 gegen die SG Winkels/Probbach/Dillhausen, die somit auch den ersten Dreier der Saison eingefahren haben. Die Treffer erzielten für die Heimelf: Jonas Philipp (2), Johann Zahn und für die Gäste: Louis Schlicht (2), Adrian Schäfer, Rafael Busch. Am Ende war es eine knappe Sache, denn die Gäste führten zur Pause schon mit 4:1.

 

KREISLIGA – B1

In der ersten der beiden B-Ligen startete der 3. Spieltag bereits am Donnerstag mit der Partie der SG Weinbachtal und der TSG Oberbrechen. Nach Treffern von Benedikt Pötz für die Gäste und Tim Kratzheller für die Gastreber stand es am Ende 1:1 Unentschieden. Bereits um 11:00 Uhr am frühen Sonntagmorgen, konnte der FC Waldbrunn mit 2:1 gegen die SG Niedershausen/Obershausen II gewinnen. Die Treffer für die Gastgeber erzielte Luca Michael Prohaska mit einem Doppelpack (12., 66.) bei einem Gegentreffer von Felix Klaner (55.). Weiterhin ohne Punkte bleibt der FCA Niederbrechen II nach einem 0:3 gegen die SG Selters/Erbach II. Ebenfalls einen Auswärtssieg landete der RSV Würges II bei Aufsteiger TuS Frickhofen II. Die Treffer zum 2:0 Sieg erzielten Lars Klippel und Valentin Grund bereits im ersten Durchgang. Auch der SV 1911 Elz II verbucht seit gestern 6 Punkte auf der Habenseite nach einem 4:0 zu Hause gegen die SG Taunus II, die somit auf den letzten Tabellenplatz zurückfällt. Die Treffer für die Elzer erzielten: Kim Schmitt (2), Louis Schmidt und Hendrik Brötz. Aufsteiger SG Hirschhausen/Bermbach setzt sich mit 3:1 beim TuS Waldernbach II durch und klettert auf Tabellenplatz 3. Die Frösche aus Linter verbuchen Saisonsieg Nummer 2. Nach Treffern von Marlon Kröner (10.) und Christian de Fries (20.), sowie einem Gegentreffer von Filip Jan Koscielny (35.) stand es am Ende 2:1 gegen die SG Nord II. Sensationelle 9 Treffer sind in der Partie TuS Drommershausen gegen den FC Zaza Weilburg gefallen. Die Gäste gewannen mit 6:3 und übernehmen damit die Tabellenspitze.

 

KREISLIGA – B2

Wieder hat die Gruppe 2 der Kreisliga B ordentlich losgeballert und 36 Treffer in 7 Partien erzielt. Den Auftakt machten bereits am Donnerstag die ungeschlagenen Teams des FC Rojkurd Merenberg-Allendorf und der FSG Gräveneck/Seelbach. Hier setzten sich die Gastgeber nach Treffern von Okan Ekinci (2) und Mehmet Akman mit 3:0 durch. Für das siegreiche Team bedeutet das nach dem Spieltag Platz 2 in der Tabelle. Auf dem Platz an der Sonne steht nun der TuS Löhnberg. Nach einem 10:0 am vergangenen Wochenende, machte sie es nun etwas gnädiger und schickten im Derby die SG Oberlahn II mit 7:0 nach Hause. Den ersten Dreier konnte die Reserve der Kornbrenner einfahren. Nach einem knappen 3:2 zu Hause gegen Aufsteiger FSG Wirbelau/ Schupbach/Heckholzhausen II (siehe Bericht hier auf FLW24), war die Freude groß im Lager der Gastgeber.  Den ersten Sieg konnte auch „Neuling“ SV Rot-Weiß Hadamar II durch den 4:2 Sieg beim SV Anadolu II einfahren. Überraschend deutlich mit 7:0 gewann die FSG Bad Camberg/Dombach beim SC Ennerich und verbucht somit auch den ersten Dreier der Saison. Die Treffer erzielten: Jens Munsch (2), Tim Grzesista (2), Eric Bierod, Adrian Lenhart und Ayuub Maxamed Ibraahim. Auch der FSV Würges kann zum ersten Mal 3-fach punkten und schlägt den weiterhin punktlosen SV Wolfenhausen zu Hause mit 4:2. Die Treffer erzielten auf Seiten der Gastgeber: Oemer Aksuet (2), Erkut Kiraz und Emre Can. Für die Gäste trafen Linus Busch und Maximilian Velten. Mit einem 1:1 Unentschieden endete die Partie zwischen der SG Steinbach/Obertiefenbach und der FSG Runkel. Den Führungstreffer der Gäste durch Julian Hofmann (19.) konnte Samuel Jeuck nach einer Stunde ausgleichen. Spielfrei am gestrigen Sonntag hatte die Mannschaft des TuS Staffel.

 

KREISLIGA – C1

Die C1 startete bereits am letzten Donnerstag mit der Partie SC Offheim II gegen den FC Zaza Weilburg II. Hier machten die Hausherren kurzen Prozess und ließen sich zu keinem Zeitpunkt die Butter vom Brot nehmen – nach 90 Minuten stand es 9:1

Bunte ging es dann auch am gestrigen Sonntag weiter – ganz besonders im Spiel des TuS Löhnberg II gegen den TSV Steeden. Nach einem 0:3 zur Pause, schlug es anschließen noch neunmal im Gehäuse des Gastgebers ein – 0:11 ohne große Mühe.

Vielen Tore auch in Mengerskirchen, denn hier hatte die SG Heringen/Mensfelden II gegen gut aufgelegte Hausherren zwar auch ihre Möglichkeiten, die bessere Ausbeute gelang dann aber dem SV Mengerskirchen II – 6:2 wurden die Gäste nach Hünfelden geschickt.

Die SG Ahlbach/Oberweyer II begrüßte den VfR 19 Limburg und siegte nach einer besseren zweiten Spielhälfte mit 4:2 (1:1).

Enger ging es da schon in Dietkirchen in der Partie des TuS Dietkirchen III gegen die SG Kirberg/Ohren II zu. Miguel Granja sicherte mit seinen beiden Toren (zum 2:0 Erfolg) die drei Punkte im Alleingang.

In Linter gab die FSG Bad Camberg/Dombach II ihre Visitenkarte ab. In einer sehr ausgeglichenen Begegnung konnte weder zur Halbzeit, noch am Ende ein Sieger ausgemacht werden – 3:3 (2:2).

 

KREISLIGA – C2

Der VfL Eschhofen II hatte es im Derby mit der TuS Lindenholzhausen II zu tun und kam nach dem Schlusspfiff nicht über ein torloses Unentschieden hinaus.

Einen deutlichen und nie gefährdeten Auswärtssieg fuhr der TuS Staffel II gegen die SG Niedertiefenbach/Dehrn II ein. Zur Pause waren die Kräfteverhältnisse bereits geklärt (0:3). Am Ende wurden die drei Punkte mit einem 0:4 mit nach Steffel genommen.

In Wilsenroth begrüßte der SV II die Gäste aus Merenberg. Diese waren mit Elan bei der Sache und erzielten schon zur Halbzeit ein 0:3. Nach einem Ehrentreffer zum 1:3 gelang den Gästen noch die ursprüngliche Tordifferenz wieder herzustellen und so stand es nach Ende der Partie 1:4.

Enge Kiste im Spiel SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim gegen die SG Weilmünster/Laubuseschbach II. Nachdem jedes Team eine starke und eine schwache Halbzeit präsentierte, kam es letztendlich zu einer gerechten Punkteteilung in Form eines 1:1.

 

B/C RESERVE

In der B/C Reserve kam es zu nachfolgenden Ergebnissen am 3. Spieltag:
 

FCA Niederbrechen III - FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen III  4:1

SG Steinbach/Obertiefenbach II - FSG Runkel II  5:2

SC Ennerich II - SG Oberlahn III  0:6

FSV Würges II - SV Wolfenhausen II  3:5

SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim II - SG Hirschhausen/Bermbach II  (ABGESAGT)

Spielfrei hatten an diesem Spieltag: SG Weinbachtal II und TuS Linter III

 

Wir wünschen Euch einen guten Start in die neue Woche !!!
 

Euer FLW24 - Team