Anzeige

flw24 - Vorbericht - Saison 2022/23 - 21

HL: Hadamar droht Debakel bei der U21 der Adlerträger, Dietkirchen vor schwerer Heimaufgabe gegen RW Walldorf. VL: RSV Weyer will endlich in die Punktrunde einsteigen, Waldbrunn vor vermeintlich leichter Heimaufgabe, Dorndorf hat spielfrei. GL: VfR 07 Limburg gleich zweimal am Start, SV Rot-Weiss Hadamar II nur noch mit Schaulaufen in der Gruppenliga? KOL: Wassermänner empfangen zu Hause den souveränen Tabellenführer, SG Kirberg/Ohren muss im Abstiegskampf unbedingt punkten. KLA: Spitzenspiel Eins gegen Drei und weitere richtungsweisende Partien. KLB1: Kampf um Relegations-Abstiegsplatz bleibt weiter spannend. KLB2: Führungsduo vor vermeintlich leichten Heimaufgaben, spannendes Kellerduell in Wolfenhausen. KLC1: Mehr Spitzenspiel geht (gehen) nicht. Tabellenzweiter empfängt den Tabellenführer, Tabellenvierter empfängt Tabellendritten. KLC2: Wieder nur 3 Spiele am kommenden Wochenende, Tabellenzweiter bereits gestern am Start. B/C Reserve: Von den ersten 4 Mannschaften sind gleich 2 Teams gefordert – für Spannung ist somit wie immer auch an diesem Wochenende auf allen Plätzen gesorgt.

Viel Spaß mit unserem Vorbericht!!!

 

HESSENLIGA

„Quo Vadis“, SV Rot-Weiss Hadamar und TuS Dietkirchen – heißt übersetzt so gut wie: „Wohin wird der weitere Verlauf der Saison die beiden Teams aus dem FLW24-Gebiet hinführen?“ Betrachtet man die letzten Spiele und die Aufgaben des kommenden Wochenendes, kann man nur mit dem Schlimmsten rechnen. Aber wie ist es im Kölsche Grundgesetz, § 3 verankert: „Et hätt noch immer jot jejange – wird schon gutgehen.“ 

Es war wie eine Fahrt auf der Achterbahn auch wenn es blöd klingt: Obwohl die Fürstenstädter am vergangenen Samstag zu Hause gegen Bayern Alzenau in der 67. Minute das 0:4 kassierten, hätte man auch dieses Spiel nicht verlieren müssen, denn die Moral und die „Nicht-Aufgeben-Mentalität“ sind bei der Elf von Ralf Schuchardt absolut vorhanden. 3:4 lautete der Endstand in einer Partie mit sehr langer Nachspielzeit. Gästeschlussmann Fabian Wolpert wurde durch den Tritt eines eigenen Spielers so schwer im Gesicht verletzt, dass der Krankenwagen gerufen werden musste. An dieser Stelle Gute Besserung vom FLW24-Team. Doch bereits am heutigen Freitag könnte es für die Hadamarer schon den nächsten großen Rückschlag geben, denn man muss beim Tabellenführer ran. Gegen die U21 von Eintracht Frankfurt hat man bereits im Hinspiel eine deftige 2:7 Klatsche vor heimischer, großer Zuschauerkulisse kassiert. Doch auch die Elf von Kristjan Glibo ist nicht „unverwundbar“. Vor Wochenfrist musste man sich mit einem 1:1 Unentschieden beim Tabellendritten, FC Gießen, zufriedengeben und das erste Spiel des Fußballjahres 2023 konnte man gegen den Elften, FC Eddersheim, gerade so mit 1:0 für sich entscheiden. Ob Hadamar „die“ Überraschung des Spieltages gelingt, wissen wir bereits am späten heutigen Freitagabend. Anstoß ist am 10.03.2023 um 19:30 Uhr in Dreieich-Sprendlingen.         

Auch beim TuS Dietkirchen war es am letzten Sonntag ein total „verrücktes Spiel“. Mit viel Wut im Bauch - nach der unglücklichen Heimniederlage eine Woche zuvor, aber auch mit viel Zuversicht - war man zum Tabellenletzten, dem TSV Steinbach II, gereist. Bis zur 60. Minute sah es nach dem frühen Führungs-treffer durch Neuzugang Yuri Fujikawa trotz nicht berauschender Leistung sehr gut aus. Die Recken-forstler führten 1:0 und holten sich jedoch am Ende eine deftige 1:4 Packung ab. Chef-Trainer Steffen Moritz war verständlicherweise nicht begeistert vom Spielverlauf und hofft die Köpfe seiner Spieler bis zum Sonntag frei zu bekommen, um dann ein anderes Gesicht zeigen zu können. Durch dieses Ergebnis wird es immer enger im Tabellenkeller und bis zum rettenden Ufer sind es bereits 9 Punkte. Zu Gast am Samstag auf dem Reckenforst ist RW Walldorf, derzeit auf Platz 6 in der Tabelle der Hessenliga. Die Elf von Trainer Artur Lemm ist „leicht angeschlagen“, musste sie doch am letzten Sonntag eine bittere 1:3 Heimpleite gegen den Tabellenvorletzten, den SV Neuhof, schlucken. Von daher sollte für die Moritz-Elf doch was drin sein. Anstoß der Partie ist am morgigen Samstag um 16:00 Uhr.

 

VERBANDSLIGA

Der FC Dorndorf ist nach dem starken 1:0 Heimsieg (Torschütze: Junmoon Park) gegen den SV Zeilsheim auf Platz 11 der Tabelle geklettert. Der FC Waldbrunn konnte beim mageren 1:1 beim Tabellenvorletzten SSC Juno Burg den Derby-Sieg nicht vergolden und der RSV Weyer wartet weiter auf das erste Punktspiel im Jahr 2023 - so die Bilanz der Mannschaften aus dem FLW24-Gebiet am letzten Wochenende.

Die Elf von Frank Wissenbach verharrt weiter in der Warteschleife. Auch am letzten Wochenende konnte die Mannschaft vom Weilersberg nicht in die Punktrunde einsteigen, denn das Spiel gegen den Tabellenführer VfB 1905 Marburg wurde wegen einiger Coronafälle beim Gegner abgesagt. Somit konnte sich der RSV auch noch nicht für die Pokalüberraschung - bei der Niederlage gegen den SV Mengerskirchen vor gut 3 Wochen - rehabilitieren. Ausgerechnet jetzt muss man beim Tabellenzweiten, dem FC Ederbergland, ran. Ein echt dicker Brocken für die Wissenbach-Elf, denn der Gastgeber gewann erst vor einer Woche sein Auswärtsspiel beim alten Tabellendritten, dem FV Biebrich 02 mit 2:0. In der Heimtabelle belegt der FC einen guten 6. Platz und hat auf eigenem Geläuf noch kein Spiel verloren. Überraschung gefällig? Schaun mer mal. Anstoß der Partie am morgigen Samstag ist um 15:30 Uhr.  

Der Derby-Sieger FC Waldbrunn, hätte seinen 3:1 Sieg gegen den FC Dorndorf in der letzten Woche, mit einem weiteren Dreier beim Tabellenvorletzten SSC Juno Burg vergolden können, doch die Elf von Trainer Daniel Erbse blieb sich ihrer Auswärtsschwäche treu und konnte „nur“ einen Zähler aus der Fremde mitnehmen. Dadurch ist man in der Tabelle wieder auf den Relegationsplatz abgerutscht. Bereits am Samstag kann man seine Heimstärke wieder beweisen. Zu Gast am Oberholz in Ellar ist die SG Kinzenbach. Die Elf von Peter Bätzel steht zwei Plätze - und mit 10 Punkten Rückstand - hinter dem FC Waldbrunn, konnte aber beim 6:1 Kantersieg am letzten Wochenende gegen den VfL Biedenkopf ein deutliches Lebenszeichen im Kampf um den Abstieg senden. Bei einem Sieg wäre man bis auf 7 Punkte am Gegner dran. Der FC Waldbrunn wäre bei eigenem Sieg zumindest bis zur nächsten Woche über dem Strich. Anstoß der Partie am Samstag ist um 16:30 Uhr in Ellar.   

Last but not least bleibt noch der FC Dorndorf als Vertreter aus dem FLW24-Gebiet. Die Elf von Spielertrainer Florian Hammel zeigte sich nach der Derby-Niederlage vor einer Woche gut erholt und schlug den alten Tabellenvierten SV Zeilsheim knapp mit 1:0 und klettert dadurch wieder in der Tabelle auf den ersten Nichtabstiegsplatz. Nachlegen kann man auf Seiten der Dorndorfer an diesem Wochenende leider nicht, denn die Mannschaft hat spielfrei. Vielleicht kann man aus dieser Situation sogar profitieren, denn am kommenden Samstag, 18.03.2023 ist der Tabellenführer aus Marburg zu Gast im Oiwernpark.

 

GRUPPENLIGA

Beim SV Rot-Weiss Hadamar II gehen so langsam die Lichter aus und starker Heimauftritt des VfR 07 Limburg, so das kurze Fazit vom Wochenende.

In einem vorgezogenen Spiel der Gruppenliga setzte sich der VfR 07 Limburg gestern Abend knapp mit 1:0 gegen den Türkischen SV Wiesbaden durch und rückt weiter an das Tabellenmittelfeld ran.

Die Janke-Elf ist eindrucksvoll in das Punktejahr 2023 eingestiegen. Nachdem es zur Pause noch 1:1 gegen die Hessenligareserve des FC Eddersheim gestanden hatte, siegten die Domstädter am Ende deutlich mit 4:2, wobei noch 2 Abseits-Tore zu Buche standen. Lohn dafür ist Platz 11 in der Tabelle und 2 Punkte Abstand zu den direkten Abstiegsplätzen. Bereits gestern standen die Limburger schon wieder auf dem Platz (Ergebnis siehe oben). Am Sonntag geht es für die Elf aus der Domstadt zur SG Oberliederbach, die noch im gesicherten Mittelfeld der Tabelle steht. Nach dem Sieg von gestern Abend und je nach Ausgang aller weiteren Spiele am Sonntag, kann die Janke-Elf einen gewaltigen Sprung nach vorne bis auf Platz 7 machen und sich schon etwas Luft zu den direkten Abstiegsplätzen verschaffen. Denn zwischen Platz 14 (Abstiegsplatz) und Platz 6 (sicheres Mittelfeld) beträgt der Abstand in der Gruppenliga gerade mal 8 Punkte. Anstoß der Partie am Sonntag, 12.03.2023 ist um 15:30 Uhr.      

Hat sich der SV Rot-Weiss Hadamar II bereits mit dem Abstieg in die KOL abgefunden? Obwohl es am letzten Spieltag in der Partie beim FC 1934 Bierstadt zur Pause noch 0:0 Unentschieden gestanden hatte, musste sich die Itermann-Elf am Ende deutlich mit 0:3 geschlagen geben und am Sonntag ist der Tabellenvierte, TuRa Niederhöchstadt, zu Gast auf dem Kunstrasen in Niederhadamar. Man kann es drehen und wenden wie man will, oder jede Woche an den Schlager von Katja Ebstein aus dem Jahr 1970 erinnern: „Wunder gibt es immer wieder“. Aber manchmal gibt es sie auch nicht, die Wunder. Ein neuer Versuch startet nach dem Anstoß am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr.

 

KREISOBERLIGA

Die Kreisoberliga startete bereits gestern Abend mit der Nachholpartie zwischen dem FC Waldbrunn II gegen die SG Taunus. Das Endergebnis lautete 2:2, wobei Marcel Jung zweimal die jeweilige Führung der Gastgeber ausgleichen konnte.   

Gut verdaut hat der souveräne Tabellenführer SV Mengerskirchen die Punktverluste vom letzten Wochenende und setzte sich ziemlich locker mit 3:0 gegen den RSV Würges durch. Am kommenden Sonntag will der Marktflecken seine Ausnahmestellung in der KOL bei der schweren Auswärtsaufgabe in Selters untermauern. Platz 4 empfängt Platz 1 - ein richtiges Spitzenspiel. Die SG Selters könnte bei eigenem Sieg und je nach Ausgang einer weiteren Partie bis auf einen Punkt an den Tabellenzweiten heranrücken. Dieser, der TuS Dietkirchen II will diesen Platz natürlich festigen und zwar im Heimspiel gegen den Tabellenletzten FCA Niederbrechen. Die Elf von Bernd Schröder steigt mit diesem Spiel erstmals in die Punktevergabe der KOL im Kalenderjahr 2023 ein. Zum Abschluss des Jahres 2022 konnte der FCA 3 Spiel in Folge gewinnen und ist somit auf Tuchfühlung mit den Nichtabstiegsplätzen. Ein weiterer Sieg des FCA und es wird richtig „kuschelig“ im Tabellenkeller der KOL. Dazu trägt auch die Partie der Tabellennachbarn von Platz 12 und 13 bei – hier trifft die SG Niedershausen/Obers-hausen zu Hause auf den SV 1911 Elz. Beide Teams sorgten in der letzten Woche schon für Aufsehen. Die SG N/O gewann überraschend deutlich mit 5:1 bei der SG Kirberg/Ohren und die Elzer mussten sich in einem dramatischen Spiel zu Hause gegen die SG Selters mit 3:4 geschlagen geben. Die Mannschaft von Mehmet Dragusha führte dabei bis zur 90. Minute mit 3:2(!!). Auch in der Partie SG Nord gegen die SG Kirberg/Ohren geht es um Punkte für den Klassenerhalt. Wie eng es in der KOL ganz unten zugeht, zeigt die Tatsache, dass die zuletzt genannten Teams nur 1 bzw. 4 Punkte getrennt sind. Je nach Ausgang der Spiele, wird der Tabellenkeller mal so richtig durchgemischt. Im Spiel SG Ahlbach/Oberweyer vs. SC Offheim fahren die Gäste auf der B49 nur eine Abfahrt weiter und wollen nach Möglichkeit die volle Punkteausbeute mitnehmen - Platz 2 in der Tabelle winkt. Der FC Waldbrunn II empfängt zum 2. Heimspiel binnen 3 Tagen den TuS Frickhofen und muss nach dem Unentschieden von gestern weiter Punkte für den Klassenerhalt sammeln, aber auch die Gäste stehen bei derzeit 20 erreichten Punkten gewaltig unter Druck. Die TSG Oberbrechen konnte den „Punktediebstahl“ gegen den Tabellenführer mehr oder weniger vergolden und gewann bei der SG Oberlahn am letzten Sonntag mit 2:0. Lohn dafür Platz 10 in der Tabelle und am Sonntag will die Elf von Alexander Schraut zu Hause gegen den TuS Waldernbach nachlegen. Keine leichte Aufgabe, denn die Dempewolf-Elf schickte am letzten Sonntag im Derby den FC Waldbrunn II mit einer 5:0-Packung nach Hause. Bleibt noch die Partie der Tabellennachbarn von Platz 6 und 5, der RSV Würges trifft zu Hause auf die starke SG Taunus, welche erst vor Wochenfrist den Tabellenzweiten mit einem 2:0 Sieg in die Schranken verwies. Dem Sieger der letzten Partie winkt bei einem Dreier der Anschluss an die ersten vier der Tabelle. Also viel los am kommenden Sonntag in der spannenden KOL. Aus der Ferne betrachtet dies die SG Oberlahn im spielfreien Wochenende.

 

KREISLIGA - A

Nachdem die für gestern angesetzte Nachholpartie FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen gegen den RSV Weyer II erneut dem schlechten Wetter zum Opfer fiel, empfing die SG Winkels/ Probbach/Dillhausen den SV Anadolu Limburg zu einem weiteren Nachholspiel und die Heimelf hatte nach der 0:7-Klatsche vom letzten Sonntag einiges gut zu machen. Das gelang der Elf von Gero Lottermann nur im Rahmen des Ergebnisses, denn auch gestern stand man nach der erneuten Heimpleite, 0:2 der Endstand, wieder mit leeren Händen da.

Was war denn da los am letzten Spieltag in der Kreisliga A. Die Kellerkinder blasen zum Angriff und wehren sich gewaltig gegen den Abstieg. Einen großen Respekt geht dabei an die SG Weinbachtal. Trotz Verlust aller Punkte wegen des Einsatzes eines nichtberechtigten Spielers, landete die Elf von Daniel Mangi einen deutlichen 5:1 Sieg gegen die TuS Lindenholzhausen und sammelte wieder 3 Punkte auf der Habenseite. Ein weiterer großer Gewinner des vergangenen Wochenendes war die SG Weilmünster/Laubuseschbach. Mit einem 7:0 Kantersieg bei der SG Winkels/Probbach/Dillhausen setzte die Elf von Marcel Schauer ein deutliches Ausrufezeichen im Kampf um den Klassenerhalt und sicherte sich erst einmal den Relegationsplatz. Jetzt treffen die beiden Sieger im direkten Duell in Weilmünster aufeinander. Die SG W/P/D muss nach der Klatsche vom Sonntag - und der erneuten Niederlage von gestern - am Sonntag zur SG Villmar/Arfurt/Aumenau, die ebenfalls mit 2 Niederlagen in das Fußballjahr 2023 gestartet und auf Platz 10 zurückgefallen ist. Der andere Verlierer vom Wochenende, die TuS Lindenholzhausen, empfängt die Korbrenner zum Heimspiel. Beide Teams, die nur einen Punkt getrennt sind, wollen noch einmal angreifen, um am Ende der Saison einen Platz unter den Top 5 zu belegen. Ob da noch was nach ganz oben geht – mal abwarten. Seinen Platz an der Spitze untermauern will natürlich die SG Heringen/Mensfelden im Heimspiel gegen die Verbandsligareserve des RSV Weyer. Gelingt der Merfels-Elf ein weiterer Dreier, hätte man schon 7 Punkte Vorsprung auf den spielfreien VfL Eschhofen. Dem SV Erbach reichten am Sonntag wieder einmal 4 Tore nicht zum Sieg. Trotz zwischenzeitlicher 4:2-Führung bei der SG Merenberg, musste man sich am Ende mit 4:5 geschlagen geben. Jetzt müssen unbedingt die Punkte gegen den Abstieg am Sonntag zu Hause gegen den FC Dorndorf II eingefahren werden. Die SG Merenberg hingegen könnte sich mit einem Sieg bei der Reserve der Wassermänner weitere Luft im Abstiegskampf verschaffen. Bleibt noch das Verfolgerduell zwischen der FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen (dieses Jahr noch nicht aktiv im Kampf um die Punkte und daher 2 Spiel weniger als der Gegner) und dem SV Anadolu Limburg, der spätestens nach dem Sieg von gestern Abend voll im Angriffsmodus auf die vorderen Plätze ist. Hier wollen aber beide Teams noch ganz nach oben und die Zuschauer dürfen sich auf interessantes Duell freuen. Das Spiel zwischen dem SV Thalheim und dem VfR 07 Limburg II findet nach dem Rückzug der Mannschaft des Gastgebers nicht statt.

 

KREISLIGA - B1

Die Verfolger bleiben mit knappen 2:1-Siegen dem Spitzenreiter WGB Weilburg auf den Versen, so die kurze Bilanz zum letzten Spieltag.

Im Kampf um die Tabellenspitze hat der derzeit Führende, die WGB Weilburg, die vermeintlich leichteste Aufgabe und muss beim SV Rot-Weiss Hadamar III ran. Der Tabellenzweite, TuS Löhnberg, will beim Heimspiel gegen den TuS Waldernbach II einen weiteren Sieg einfahren und hofft auf einen Ausrutscher des Tabellenführers. Der Tabellendritte, der SV Wilsenroth, empfängt die SG Steinbach/Obertiefenbach und möchte natürlich am Führungsduo dranbleiben. Im Tabellenkeller könnte die SG Weinbachtal II wichtige Punkte im Auswärtsspiel beim FC Waldbrunn III holen und die SG Nord II den Sieg vom letzten Sonntag weiter vergolden und den Relegationsplatz festigen - braucht hierzu jedoch einen Sieg zu Hause gegen die FSG Gräveneck/Seelbach. Bleiben noch die Partien aus dem Tabellenmittelfeld zwischen der SG Niedershausen/Obershausen II gegen den SV 1911 Elz II und dem FC Rojkurd Merenberg-Allendorf gegen die SG Oberlahn II. Die zuletzt genannten 4 Teams sind eher jenseits von Gut und Böse, was aber absolut nicht despektierlich gemeint ist. Spielfrei haben am Sonntag die SG Hangenmeilingen/ Niederzeuzheim und der TuS Drommershausen.

 

KREISLIGA - B2

Tabellenführer SG Niedertiefenbach/Dehrn hat die 2 schwierigen Auswärtsaufgaben zum Start in das Fußballjahr 2023 zwar knapp, aber erfolgreich gemeistert und empfängt am Sonntag die Reserve der   SG Kirberg/Ohren. Die Gäste konnten das kleine Derby am letzten Sonntag ebenfalls knapp mit 1:0 für sich entscheiden und liegen über dem Strich im Kampf um den Klassenerhalt. Der Verfolger FSV Würges hat beim 3:3 in Linter zwar Punkte liegen lassen, doch nach 3:1 Rückstand zumindest noch einen Punkt ergattert. Am Sonntag ist die Reserve der Korbrenner zu Gast, die auch im 7. Spiel in Folge sieglos blieb, aber gegen den Tabellenführer einen großen Kampf lieferte und einen Punkt verdient gehabt hätte. Ganz nach oben blicken will vielleicht noch einmal der TuS Staffel - müsste seine Partie bei den Fröschen aus Linter aber unbedingt gewinnen (Achtung: Das Spiel findet in Limburg statt). Der SC Ennerich konnte am Sonntag 3 Punkte kampflos einfahren und will auch im Auswärtsspiel bei der starken FSG Bad Camberg/Dombach was mitnehmen, um weitere Punkte im Kampf um den Klassenerhalt zu sammeln. Auch beim Derby RSV Würges II gegen die SG Taunus II und der Partie TSG Oberbrechen II gegen den Tabellenletzten, FSG Runkel, werden wichtige Punkte im Abstiegskampf vergeben, denn nach wie vor trennen die Teams von Platz 8 und Platz 15 nur 6 Punkte. Hier geht es eng zu und somit ist das Spiel zwischen dem SV Wolfenhausen (Vorletzter, 13 Punkte) und dem FCA Niederbrechen II (Relegationsplatz, 15 Punkte) ein wahrer „Abstiegsknaller“. Spielfrei genießen die Teams der SG Heringen/Mensfelden II und dem FC ZaZa Weilburg.

 

KREISLIGA - C1

Spitzenreiter SV Anadolu Limburg II durchlebte 2 Tage ein Wechselbad der Gefühle. Zunächst konnte man beim 1:1 zu Hause gegen die SG Vilmar/Arfurt/Aumenau II die Pleite gerade noch so abwenden (Ausgleich durch Furkan Kaya in der 94. Minute) und am Dienstag wurde die Auswärtspartie bei der SG W/P/D II wegen Schneefalls bereits in der 26. Minute abgebrochen. Nun kommt es am Sonntag zum Verfolgerduell auf dem Kunstrasen in Obertiefenbach, wenn der Tabellenzweite - die FSG Wirbelau/ Schupbach/ Heckholzhausen II (im Jahr 2023 noch nicht im Kampf um Punkte aktiv) - den Tabellenführer SV Anadolu Limburg empfängt. Mehr Spitzenspiel geht nicht. Auch das Verfolgerduell hat es in sich, wenn der Tabellendritte TuS Linter II beim Tabellenvierten, der SG Weilmünster/Laubuseschbach II, ran muss. Bei den weiteren Partien handelt es sich mehr oder weniger um Duelle aus dem Mittelfeld der Tabelle. Diese sind: SV Erbach II gegen die SG Steinbach/Obertiefenbach II, FSG Bad Camberg/Dombach II gegen die SG Merenberg II und die SG Villmar/Arfurt/Aumenau II empfängt die SG Winkels/Probbach/Dillhausen II. Von der heimischen Couch beobachten die folgenden spielfreien Teams das Spielgeschehen: TuS Lindenholzhausen II, SG Niedertiefenbach/Dehrn II und der VFL Eschhofen II.

 

KREISLIGA - C2

Wieder nur ein kleines Programm in der Kreisliga C (Gruppe 2), weil der Tabellenzweite, der TuS Frickhofen II, bereits gestern zu einem Nachholspiel die WGB Weilburg II empfing. Dabei ließ die Heimelf beim 9:0 Kantersieg dem Gegner keine Chance und festigte vorbildlich den 2. Platz. Dem Frickhöfer Dennis Orentsis gelang beim deutlichen Sieg ein feiner 5er-Pack. Am Sonntag stehen dann nur 3 Partien auf dem Programm, die eher geringe Auswirkungen auf die Tabelle haben werden. Hier kommt es zu den folgenden Aufeinandertreffen: FC Rojkurd Merenberg-Allendorf II gegen VFR 19 Limburg, SG Ahlbach/Oberweyer II gegen den SC Offheim und der TuS Dietkirchen III empfängt die WGB Weilburg II. Folgende Teams genießen ein spielfreies Wochenende: SV Mengerskirchen II, FC Rubin Limburg-Weilburg, Werschauer SV, TSV Steeden, TuS Frickhofen II und der souveräne Tabellenführer SG Hirschhausen/Bermbach.

 

B/C - RESERVE

Die B/C Reserve ist am Wochenende gleich mit 6 Spielen am Start, die allesamt um 13:00 Uhr angepfiffen werden - und es geht eng zu in der Reserve-Liga. Platz 1 und Platz 4 trennen gerade einmal 6 Punkte. Deshalb dürften die vermeintlich leichten Partien des Tabellenführers FCA Niederbrechen III und des Tabellenvierten, FC Zaza Weilburg II im Fokus dieses Spieltages liegen. Hier die Spiele im Überblick:

FC Zaza Weilburg II - SG Hirschhausen/Bermbach II

SV  Wolfenhausen II – FCA Niederbrechen III

SV Wilsenroth II – Werschauer SV II

SV Thalheim II – FSG Gräveneck/Seelbach II

SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim II – FSV Würges II

TuS Linter III – TuS Staffel II

Spielfrei haben an diesem Sonntag die Mannschaften auf den Plätzen 2 und 3 der Tabelle, der TuS Drommershausen II und der TuS Löhnberg II. 

 

Wir wünschen Euch wie immer ein schönes und unterhaltsames Fußballwochenende mit fairen Begegnungen und natürlich an Alle: Bleibt gesund!!

Euer FLW24 – Team