Anzeige

Drei Neue für das Hessenliga Team des SV RW Hadamar

Auf dem Foto zu sehen: (von li n. rechts) Jan Vogel, Patrick Huth und Besmir Haliti (Foto: SV RW Hadamar)

Hessenligist RW Hadamar war in den vergangenen Tagen noch einmal auf dem Transfermarkt tätig und kann 3 weitere Neuzugänge präsentieren, die ab sofort in der Wintervorbereitung eingestiegen sind.

 

Patrick Huth (27 ) kommt vom RP/Saar Oberligisten TSG Pfeddersheim und soll die Offensive des RW Team unterstützen. Ausgebildet wurde der Angreifer in den NLZ ´s des FSV Mainz 05 und des TSV Schott Mainz.  

 

Jan Vogel (22) war zuletzt bei der SG Barockstadt Fulda unter Vertrag. Der vielseitig verwendbare Mittelfeldakteur durchlief sämtliche U –Teams des Drittligisten SV Wehen Wiesbaden und bringt die Erfahrung aus 24 Hessenliga- und 16 U-19 Bundesliga-Spielen mit.

 

Besmir Haliti (23) zuletzt bei RW Walldorf in der Hessenliga am Ball, kann 17 Regionalliga Spiele für den FC Bayern Alzenau und 42 Hessenliga Spiele für  SC Hessen Dreieich und RW Waldorf vorweisen.

 

Verlassen haben den SV Hadamar David Sumak und Finn Ott, die im Sommer 2022 zum Team gekommen waren, sich aber keinen Stammplatz erarbeiten konnten. Die Verträge wurden im beiderseitigen Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Wir bedanken uns bei den Spielern für ihre Zeit bei uns.