Anzeige

HL: TuS Dietkirchen - Türk Gücü Friedberg, 26.11.2022

(Foto: Manuel Faßbender)

WM Pause? Gibt es nicht!


TuS Dietkirchen - Türk Gücü Friedberg, 26.11.2022, 16 Uhr

 

Die Lotto-Hessenliga geht noch mit Volldampf weiter! Zu Gast am Samstag auf der Auto-Bach Sportanlage auf dem Reckenforst ist Türk Gücü Friedberg.
Für unsere Mannschaft heißt es wieder mit höchster Konzentration in das Spiel reinzugehen. Nach zuletzt 2 Unentschieden wäre es mal wieder an der Zeit ein Dreier zu holen.  Aber da steht natürlich mit dem Tabellendritten der Hessenliga eine ganz große Hürde im Weg die es zu überspringen gilt. Die Spielstarke Mannschaft aus Friedberg wird alles daran setzten sich weiter ober fest zubeißen und die drei Punkte mit auf den Heimweg zu nehmen.
Die Elf vom TuS benötigt wieder einen Sahnetag und auch die Unterstützung von außen um das Spiel erfolgreich zu bestreiten. Es gilt jetzt noch soviel Punkte wir möglich zu sammeln vor dem Winterschlaf!
 
 
Auf geht´s Schwarz-Rot! Gemeinsam zum großen Ziel Klassenerhalt!